"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab

Diskutiere und helfe bei "Einstellungen" friert ein oder stürzt ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang58, 8. Juli 2024.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    "Einstellungen" friert ein oder stürzt ab


    Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen komplett und ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen. Tuning-Software und externer Virenscanner sind nicht installiert.Hilfe wäre schön. Danke im voraus. Gruß - Wolf Win 10 pro, 22H2, 19045.4529
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab - Similar Threads - Einstellungen friert stürzt

Forum Datum

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.

Windows 11, Akku Einstellung stürzt ab.: Hallo hier ist mein Problem.https://www.youtube.com/watch?v=LS94Cl1xCg0Dankeschön
Games und Spiele 11. August 2024

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen...
Apps 8. Juli 2024

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab: Schönen guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme mit meinem selbst zusammengebauten PC. Zu Beginn November 2023 funktionierte alles einwandfrei und ohne Probleme. Doch seit geraumer...
Apps 15. Mai 2024

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab

PC friert sich durchgehend ein und stürzt ab: Schönen guten Tag,Ich habe seit einiger Zeit riesige Probleme mit meinem selbst zusammengebauten PC. Zu Beginn November 2023 funktionierte alles einwandfrei und ohne Probleme. Doch seit geraumer...
Games und Spiele 15. Mai 2024

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich...
Apps 20. Januar 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich...
Games und Spiele 20. Januar 2023

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten...
Surface 7. Dezember 2019
"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.