Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle
Diskutiere und helfe bei Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken. Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matzedue, 15. August 2018.
Thema:
Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einrücken des Textes in einer Tabellenzelle - Similar Threads - Einrücken Textes Tabellenzelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Balken beim einrückenSchwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Nicht einrücken bei NummerierungNicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
unsichtbare tabellenzelle löschenunsichtbare tabellenzelle löschen: halloich habe ein dokument erstellt, in Word 2016 sieht man allerdings die tabellenzelle nicht, die im PDF dokument sichtbar wird auf screenshot "PDF" blau markiertwie kann ich diese zelle löschen...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Zahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisenZahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisen: Es gibt in Word 365 eine schlichte Tabelle.Sie enthält Zahlen.Ich möchte diese Zahlen "als Währung formatieren".Beispiel: aus "800" soll "800,00 € werden"Ich finde bisher keine Option ein Format...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nichtWord Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht: Hallo,seit Neuestem klappt es bei mir nicht mehr, wenn ich eine Auflistung habe, dass man mit einem Tab einrückt UND das Auflistungszeichen mit geht und dabei die Listenebene ändert. Ich muss das...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Onenote Tabellenzellen verbinden/fusionierenOnenote Tabellenzellen verbinden/fusionieren: Wie können im OneNote Tabellenzellen verbunden werden, um aus zwei oder mehr Zellen eine zu machen, analog Excel?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |