Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige die IMAP - Serverdaten vom Unitymediaserver zum einrichten unter Outlook 365. Land NRW. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangKuhnert, 30. März 2022.

1. Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365

Ich benötige die IMAP - Serverdaten vom Unitymediaserver zum einrichten unter Outlook 365. Land NRW.

2. RY (Independent Advi Win User

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang Kuhnert,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen!

In diesem Artikel finden Sie IMAP-Servereinstellungen für Unitymedia.
    https://maildienste.de/unitymedia/

Aber um sicherzugehen, empfehle ich dringend, sich an Ihren IT-Administrator des Unitymedia-Supports zu wenden, um die richtigen IMAP-Servereinstellungen dafür zu überprüfen.

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  3. ThorstenSchwarz Win User

Versand von E-Mails über Outlook nicht möglich

Das Problem habe ich schon seit über einem Jahr. Dass sich etwas an meinem PC verändert hat, wüsste ich nicht.

Diverse Anfragen bei Unitymedia haben leider nicht weitergeholfen, obwohl ich alle Einstellungen wie von Unitymedia beschrieben vorgenommen habe.

Ausnahme: Unitymedia schreib mir immer, dass ich unter STARTTLS als Port 587 eingeben müsste, Outlook sieht aber nur die Auswahl TLS vor. Bei Unitymedia meinte man zuletzt, dass hier wohl der Fehler liegen würde.
  4. Uli_H Win User

Probleme mit dem Emailkonto - eMails können nicht empfangen werden

Hallo Peter,

leiten Sie die Emails von unitymedia weiter an das hotmail-Konto, oder werden Sie von diesem abgeholt?

Haben Sie schon probiert, das unitymedia-Konto dierekt in Office Outlook hinzuzufügen?

Wenn Sie sich über outlook.com im Konto anmelden, sehen Sie das unitymedia-Konto dort als Konto zum Senden&Empfangen und Zahnrad > Optione > Ihre Email Konten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. natjaendres Win User

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Ich habe Microsoft Office Outlook 2007

ist von der Anwendung fast wie das Beispiel von unitymedia Outlook 2013
  6. Marhok Win User

Outlook funktioniert nicht über Unitymedia, die haben was verstellt und nun lassen sie mich hängen!

Hallo Ralf aus Bo

die Info von Unitymedia stimmt offensichtlich nicht, denn wenn ich submit.unitybox.de verwende kommt in Outlook eine Fehlermeldung, wenn ich statt dessen auch bei SMTP mail.unitybox.de verwende mit TLS und Port 587 klappt es.

Bedenktlich finde ich, dass unitymedia die SSL-Verschlüsselung von POP3 wieder abgeschaltet hat...

Grüße aus Kaa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365 - Similar Threads - Einrichtungen Unitymedia Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Konto einrichten

Outlook 365 Konto einrichten: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: Button Konto hinzufügen bleibt inaktiv!
Microsoft Office 13. August 2022

Outlook in Office 365 einrichten

Outlook in Office 365 einrichten: Habe auf meinem neuen PC Office 365 installiert und beim Einrichten von Outlook versehntlich ein Exchange Konto eingerichtet, möchte aber IMAP einrichten, da auch mein Laptop und Tablet Zugang zum...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten: Bis vor ein paar Tagen lief Outlook aus der Office 365family bei mir einwandfrei mit vier eingebundenen Exchange!-Accounts. Durch einen Fehler war ich dann genötigt, ein neues Profil anzulegen....
Microsoft Office 4. Januar 2021

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Microsoft Office 12. Juli 2020

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Outlook.com 12. Juli 2020

Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto " eingerichtet , es hat alles funktioniert, ich kann...
Outlook.com 1. März 2019

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen: Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es...
Outlook.com 27. Februar 2019
Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.