Einrichten von Freigegebenen Postfächern

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Freigegebenen Postfächern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich aber zwei freigebende Postfächer die ich in die Outlook Mobil app einrichten will. Dort sind schon zwei enthalten. Leider wird immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_025, 15. Juli 2024.

1. Marc_025
    Marc_025 Gast

Einrichten von Freigegebenen Postfächern

Hallo, ich aber zwei freigebende Postfächer die ich in die Outlook Mobil app einrichten will. Dort sind schon zwei enthalten. Leider wird immer angezeigt das ich nicht die Berechtigung habe die Postfächer einzurichten. In meinem Outlook auf dem Rechner sind die aber eingerichtet. Habe auch schon ein update durchgeführt in der App, leider ohne Erfolg. Woran kann das liegen?Danke vorab für Eure Unterstützung

2. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

Hallo OliverKlodt1641,

Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.

Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.

Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)

Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Hallo Michael,
    Du kannst einen neuen Outlook Profi erstellen und das freigegebene Postfach erneut einrichten.
    Besteht das Problem mit diesem freigegenen Postfach auf einem anderen PC
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Freigegebenes Postfach auf Iphone eingeben

Hallo MarionMollandin,

Man kann keine freigegebene Postfächer auf mobile Geräte einrichten.

Als Workaroud kannst Du:

Das freigegebene Postfach zu Deinem Benutzerpostfach in OWA hinzufügen.

Die OWA App für Iphone herunterladen und installieren.

Dann hast Du Zugriff auch auf das freigegebene Postfach.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Wolf Spohr Win User

Benutzer zum reinen Senden

Lieber ThomasHepp,

Du kannst das mit einem freigegebenen Postfach bewerkstelligen.

Dazu brauchst Du keine extra Lizenz.

Hier eine Anleitung wie Du ein solches Postfach einrichtest.

Diese Anleitung wie Du ein freigegebenes
    Postfach verwendest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Freigegebenen Postfächern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Freigegebenen Postfächern - Similar Threads - Einrichten Freigegebenen Postfächern

Forum Datum

Abwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichten

Abwesenheitsassistent für freigegebenes Postfach einrichten: Guten Tag,beim Zugriff im OWA "weiteres Postfach zugreifen" auf ein M365-Gruppenpostfach erhalte ich die Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-14T15:26:54.867ZClient Id:...
Outlook.com 14. November 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach als imap einrichten

Freigegebenes Postfach als imap einrichten: Hallo ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten? Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS Postausgangsserver: smtp.office365.com Port 587 STARTTLS...
Microsoft Office 9. April 2021

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach: Hallo, ich möchte Suchordner in einem freigegebenen Postfach erstellen. Die normale Suche über die Suchleiste funktioniert. In meinem "Hauptpostfach" also persönlichem Postfach funktionieren...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Einrichten von Freigegebenen Postfächern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.