Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eric Seifert25, 15. März 2024.

  1. Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl


    Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration xmlns="http://schemas.microsoft.com/AssignedAccess/2017/config"> <Profiles> <Profile Id="{9A2A490F-10F6-4764-974A-1A2b3C4D5F}"> <!-- Eindeutige Profil-ID --> <AppList> <!-- Office-Anwendungen --> <App Desktop="true" Id="Microsoft.Office.Word_8wekyb3d8bbwe!microsoft.word" /> <App
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl - Similar Threads - Einrichten MultiApp Kiosk

Forum Datum

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Apps 15. März 2024

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Outlook.com 19. Mai 2017
Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.