Einmalcode

Diskutiere und helfe bei Einmalcode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag, ich bekomme ständig Emails wo drin steht: wir haben Ihre Anforderung für einen Einmalcode für Ihr Microsoft-Konto erhalten.Wie könnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aba bradosty, 16. Februar 2024.

1. Einmalcode

Hallo guten Tag, ich bekomme ständig Emails wo drin steht: wir haben Ihre Anforderung für einen Einmalcode für Ihr Microsoft-Konto erhalten.Wie könnte ich herausfinden wer versucht in mein Account reinzukommen?Danke Mit freundlichen Grüßen

2. ThomasSieger Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Das funktioniert leider nicht.
    <br />Ich habe zwar den Usernamen und das Passwort, werde logischer Weise dann aber aufgefordert, den 6 stelligen Einmalcode einzugeben.
    <br />Somit kann ich auf Instagram nicht mehr zugreifen und dort die zweistufigen Authentifizierung aufheben.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode benötigt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte! Es tut mir leid, dass ich Ihnen damit nicht noch mehr helfen kann, aber leider können wir nicht viel dagegen tun, :(
  4. ThomasSieger Win User

Hallo Lucas,
    <br />sieht wohl so aus, als könnte ich nicht mehr auf das Instagram Konto zugreifen.
    <br />Danke für Ihre Bemühungen, dann muss ich wohl von vorne anfangen.
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
  5. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie haben Instagram auf keinem Gerät oder Webbrowser geöffnet / signiert, sodass Sie die Verifizierungsmethode ändern können?
  6. ThomasSieger Win User

Hallo Lucas,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Lösung meines Problems ist.
    <br />Meines erachtens habe ich keine kennwortlose Signatur für Ihr Microsoft-Konto (persönliches Microsoft-Konto) aktiviert.
    <br />Oder sehe ich es falsch? Das erste Foto ist von der Authenticator App, das zweite aus meinen Sicherheits Einstellungen
    <br />von meinem Microsoft Konto. Noch eine Idee?
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />

<br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmalcode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmalcode - Similar Threads - Einmalcode

Forum Datum

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Apps 14. April 2025

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...: Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem...
Outlook.com 1. April 2025

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...: Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem...
Microsoft Office 31. März 2025

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten: Hallo!Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, in der Steht MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten.Ich habe aber nirgends mich angemeldet oder so.Einfach ignorieren, oder doch...
Outlook.com 14. März 2025

Anmeldeversuche und einmalcode die nicht von mir kommen!

Anmeldeversuche und einmalcode die nicht von mir kommen!: Hallo,ich habe gerade gesehen, dass jemand einen einmalcode für mein Konto angefordert hat. Bei Überprüfung der Aktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich jemand seit Tagen versucht von...
Apps 28. Februar 2025

Anmeldeversuche und einmalcode die nicht von mir kommen!

Anmeldeversuche und einmalcode die nicht von mir kommen!: Hallo,ich habe gerade gesehen, dass jemand einen einmalcode für mein Konto angefordert hat. Bei Überprüfung der Aktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich jemand seit Tagen versucht von...
Games und Spiele 28. Februar 2025
Einmalcode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.