Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach Anmeldung mit dem Passwort wird ein Code ausder Authenticator -App gefordert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke1205, 24. Juni 2024.

  1. Anke1205
    Anke1205 Gast

    Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar


    Hallo,ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach Anmeldung mit dem Passwort wird ein Code ausder Authenticator -App gefordert. Diese habe ich nach einem neuen Handy nicht mehr.Es handelt sich nicht um dieses Konto. Wie kann ich mich ohne Authenticator -App anmelden?.Vielen Dank.Anke
     
  2. Tobias Mahl Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe exakt das gleiche hier beschriebene Problem, dass ich mein Handy verloren habe und nicht mehr ins Admin-Portal reinkomme, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich wie oben beschrieben keine alternative Authemntifizierungs-Methode verfügbar habe.
    <br />Da ich nicht in den Admin komme und hier exakt mein Problem vorgefunden habe, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls zu helfen. Ich habe mich hier mit dem Konto, dass ich über die Firma habe, bei der ich angestellt bin, eingeloggt. Betroffen ist das Konto meine eigener Firma (Selbstständigkeit), mit dem ich mich auch hier im Forum nicht einloggen kann.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
    <br />Vielen Dank

    <br />
  3. A.Braun Win User

    Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

    Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar - Similar Threads - Einloggen Konto funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich mich in mein Exchangekonto ohne Authenticator App einloggen

Wie kann ich mich in mein Exchangekonto ohne Authenticator App einloggen: Hallo,ich bin privater Admin und habe Probleme mich in mein Exchangekonto einzuloggen, nach E-mail & Passwort kommt die Authenticator App Abfrage, in der Authenticator App ist das Konto nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...: Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich. Die Eingabe des Code in der Authenticator App funktioniert nicht mehr, da ich ein...
Microsoft Office 5. September 2024

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar: Hallo, bei einem neuen Handy wurde das Backup vom MS Authenticator App nicht übernommen - somit alle Codes weg!Konto Nr 1, die HandyNummer ist auch weg und somit keinen Zugriff auf SMS Codes.Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Wie In der Authenticator einloggen?

Wie In der Authenticator einloggen?: Ich muss mich erneut in der Microsoft Authenticator einloggen. Aus welchem Grund auch immer mich diese wunderschöne App entfernt hat.Hier wird jedoch verlangt das ich den LogIn mit dem Microsoft...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office 23. April 2024

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe das Problem, das bereits im Vorjahr hier behandelt wurde. Leider ist dieser Thread geschlossen.Ich habe keine Möglichkeit mehr, neue Login's mit der Authentificator App zu...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020
Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.