Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch

Diskutiere und helfe bei Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leon st0, 25. Februar 2024.

  1. Leon st0
    Leon st0 Gast

    Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch


    Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit Directx 12 laufen.ich hab schon etliches ausprobiert, war aber bis jetzt nicht fündig. Auch über Dxdiag ist nichts zu finden. Keine Fehler.ich kann leider nicht sagen ob das Problem schon von Anfang an da ist oder nicht. Das Problem trifft halt wirklich nur die Spiele die Directx 12 benötigen.Ich kann z.B. Ready or Not mit Directx 11 Starten und spielen jedoch stürzt das Spiel auch ab. aber mit Directx 12 Stürzt es direkt ab.Ich hoffe ihr Könn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch - Similar Threads - Spiele Starten fährt

Forum Datum

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch: Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit Directx 12 laufen.ich hab schon etliches...
Apps 25. Februar 2024

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt...
Surface 15. Mai 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir...
Apps 12. Januar 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.