Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Diskutiere und helfe bei Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Nobel, 8. Februar 2024.

1. Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte Mails, egal von welchem Absender. Ich habe bereits stundenlang gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Auch mein Webhoster ist Ratlos. Was kann das nur sein??? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten:

2. NicoSchröter Win User

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Hallo Wolf,

auch mit Haken bei "Element als gelesen markieren wenn neue Auswahl erfolgt" werden eingehende Nachrichten als gelesen markiert, auch nach einem Neustart von Outlook.

VG

Nico
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

E-Mail automatisch als gelesen markiert

- In das Office Forum verschoben -
  5. Peter.Star Win User

Outlook: eingehenden Emails problem werden sofort in den ´Papierkorb´

Hallo Community,

da es thematisch zusammen passt hänge ich mich an diesen Thread.

Ich hatte gruppierte Nachrichten in das Archiv verschoben in der Annahme es käme keine Mail mehr. Als jedoch noch eine Antwort kam wurde diese gelesen in den Ordner gelöscht verschoben.

Weiterhin werden sporadisch alle 3 - 4 Tage eingehende Mails ebenfalls als gelesen markiert in den Ordner Gelöscht abgelegt. So dass ich jetzt jeden Tag den Ordner Gelöscht durchforsten muss auf eingegangene Mails die dort nicht hingehören.

Falls weitere Informationen benötigt werden ich stehe gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Peter

Hat sich mittlerweile erledigt. Es waren tatsächlich Regeln die Mails löschten.
  6. HubertXU Win User

Outlook 2016

Hallo Sarah,

ich habe die oberen 2 Kästchen ohne Haken

und die 2 unteren Mit Haken versehen.

Trotzdem werden die Eingegangen Mails nach einer Zeit

automatisch ohne mein zutun als gelesen markiert.

Gruß Hubert,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert. - Similar Threads - Eingehende signierte Mails

Forum Datum

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet: Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne die Nutzung von Regeln. Einige Nicht alle...
Outlook.com 31. Januar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen. Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor...
Microsoft Office 2. August 2019

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf gelesen. Ich gehe noch nicht mal mit dem Mauscursor...
Outlook.com 2. August 2019

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.