eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten
Diskutiere und helfe bei eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich kann leider nicht mehr meine Bilder neben den Text laufen lassen und sie über die Fuß- bzw. Kopfzeile ziehen. Das Bild immer auf die Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinVoigt, 2. Februar 2022.
Thema:
eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten - Similar Threads - eingefügtes Bild Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügtProblem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt: Ich habe ein Dokument, in dem Bilder immer am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt werden. Ich habe einen Absatz dieses Dokumentes in ein neues Dokument kopiert und zwei Absätze mit Lorem...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Eingefügter DOCX-Datei fehlt KopfEingefügter DOCX-Datei fehlt Kopf: Hallo Leute,
in einer anderen Runde ging es um die Frage, wie ich eine einzelne DIN A5-Seite doppelt auf DIN A4 ausgedruckt bekomme. Geht so nicht, gut, nein. Daher meine Idee, in der DIN A5...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Anfasser sind neben dem BildAnfasser sind neben dem Bild: Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht. Weiters kann ich die Größe nicht mit den...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der EmailsignaturMehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
|
Outlook.com | 20. Januar 2020 |
Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?: Moin,
Ich würde gerne ein Bild in eine OneNote-Notiz einfügen, und zwar neben dem Text. Immer wenn ich das versuche, gruppiert sich der Text über und unter dem Bild, selbst wenn das Bild weit...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |