Einfüge kopierte Spalten

Diskutiere und helfe bei Einfüge kopierte Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 27. August 2021.

1. theking2
    theking2 Gast

Einfüge kopierte Spalten

Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn ich zuerst mal Platz mache und einfüge reagiert Excel nicht mehr Keine Rückmeldung.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Einfüge kopierte Spalten

Hallo,
    <br />offenbar enthält das Tabellenblatt eine Tabelle, die durch das Einfügen einzelner Zellen (z. B. links daneben) auseinandergerissen würde.
    <br />Das funktioniert mit Tabellen natürlich nicht. Ganze (Tabellen-)Spalten dagegen können normalerweise problemlos eingefügt werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Bernd_E Win User

Einfüge kopierte Spalten

Kann es vielleicht etwas mit dem Problem zu tun haben?
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...t-werden/b7602dfb-f88f-4b81-aed7-a1d68569ea20
    <br />Wenn nicht, versuche das Problem doch bitte etwas genauer zu erklären.
    <br />Excel hängt sich auf kann bedeuten: Rechner Neustart.
    <br />Es kann aber auch einfach nur sehr lange dauern, wenn due mehrere Spalten versuchst zu löschen.
    <br />Normalerweise in 1 Sekunde.
    <br />Ich hatte es aber auch schon das er 15 min gebraucht hatte.
    <br />Dann erst einmal nur eine Spalte löschen oder erst ein paar nicht benötigten Zeilen.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Dynamische Tabelle Formelfehler

Hallo Wolfgang,

dann schreibe in V16:

=SUMME($V$15;$U$16:U16)

Wenn die Formel beim Einfügen eingeschrieben werden soll, musst du die entsprechende Zeile kopieren und als kopierte Zeile wieder einfügen. Allerdings sind dann auch die Werte in den anderen Spalten in der kopierten Zeile. Oder füge eine leere Zeile ein,
    selektiere die Zelle in Spalte V und drücke STRG+u oder ziehe von oberhalb herunter.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. bumer3 Win User

Erleichterung bei der Arbeit ?!

Ich weis nicht ich mach anscheinend irgendwas falsch aber die Option "Transponieren" sehe ich nicht. Ich gehe auf die Spalte wo die Formel drinnen steht habe beides ausprobiert sowohl die Formel als auch die Spalte Kopiert und dann versucht im neuen Dokument
    in A1 durch "Inhalte Einfügen" einfügen bei beiden Optionen sind entweder 2 oder mehrere mögl. vorhanden aber nicht diese. ?

Hilfe
  6. Claus Busch Win User

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen

Hallo,

wenn die Zellen, die du kopierst in einer Zeile stehen, werden sie auch in einer Zeile eingefügt. Stehen die kopierten Zellen in einer Spalte, musst du beim Einfügen "Transponieren" wählen.

Sind die Zellen über mehrere Spalten und Zeilen verteilt, musst du wohl eine Formel oder VBA verwenden.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfüge kopierte Spalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfüge kopierte Spalten - Similar Threads - Einfüge kopierte Spalten

Forum Datum

Power Query Spalte einfügen

Power Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...: Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen Dank! Adelind
Microsoft Office 9. Februar 2023

Excel Einfügen von Spalten Auswirkung auf Makro

Excel Einfügen von Spalten Auswirkung auf Makro: Hallo zusammen,ich habe eine generelle Frage.Wenn ich nachträglich in einer intelligenten Tabelle Spalten einfüge, wird das automatischich den Makro/VBACodes berücksichtigt oder müssen alle...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen: Hallo zusammen,ich erstelle aktuell eine Sharepoint Liste um von Kunden Daten abzufragen. In dieser Liste benötige ich eine Spalte in der der Kunde eine Reihe von Informationen angeben soll....
Microsoft Office 14. September 2022

Makro kopiert 4 Spalten, fügt mehr ein

Makro kopiert 4 Spalten, fügt mehr ein: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vier Spalten von einer in die andere Datei trocken als Werte rüber kopieren. Das hat auch gut geklappt beim programmieren. Leider klappt...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert. Ich habe links jeweils...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Einfüge kopierte Spalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.