Einfrieren von Desktop-Symbolen

Diskutiere und helfe bei Einfrieren von Desktop-Symbolen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DetlefBischoff1, 11. Januar 2023.

1. Einfrieren von Desktop-Symbolen

Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit der linken Mousetaste läßt es sich auch wieder schließen. Wenn ich nun mit der rechten Mousetaste auf ein Programm bzw .App-symbol drücke frieren die Programm bzw. App-Symole ein und ich kann sie auch nicht mehr mit der linken Mousetaste starten. Erst nach einem Neustart lassen sich die Programme mit der linken Mousetaste starten. Es scheint kein Hardware- Problem zu sein den ich habe verschiedene Mou

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfrieren von Desktop-Symbolen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einfrieren von Desktop-Symbolen - Similar Threads - Einfrieren Desktop Symbolen

Forum Datum

Verschwundene Desktop-Symbole

Verschwundene Desktop-Symbole: Bei meinem Windows-10-Pro-Acer-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden, und lassen sich nicht mehr installieren. Nach einer Aufräumaktion im Task-Manager fehlt der Winadows-Explorer auch.
Apps 29. April 2024

Verschwundene Desktop-Symbole

Verschwundene Desktop-Symbole: Bei meinem Windows-10-Pro-Acer-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden, und lassen sich nicht mehr installieren. Nach einer Aufräumaktion im Task-Manager fehlt der Winadows-Explorer auch.
Games und Spiele 29. April 2024

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Apps 4. Dezember 2023

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Einfrieren von Desktop-Symbolen

Einfrieren von Desktop-Symbolen: Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit...
Apps 11. Januar 2023

Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden: Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
Allgemeines 20. Mai 2019

Desktop Symbole verschwunden

Desktop Symbole verschwunden: Hi, ich wollte ein bild aus dem internet auf den deskotp speichern ich hab einen namen eingegeben und auf enter gedrückt, dann kam eine fehlermeldung - wies halt immer so is drückt man die...
Software 25. Januar 2009
Einfrieren von Desktop-Symbolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.