Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr.
Diskutiere und helfe bei Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde vor ein paar Wochen mein OneDrive gesperrt und damit auch das Microsoft Konto. Um hier zu schreiben benutze ich ein anderes Konto, da mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerGeorgDE, 6. Juni 2021.
Thema:
Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr. - Similar Threads - OneDrive Konto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive konto gesperrtOneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
OneDrive gesperrt trotz AufstockungOneDrive gesperrt trotz Aufstockung: Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit dadurch behindert wird.Mfg,Thomas Frikel
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gesternMein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
OneDrive Konto gesperrtOneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Konto weiterhin gesperrt trotz SpeicherfreigabeKonto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe: Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten wurde mein Konto immer noch nicht freigegeben....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.: Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |