Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen

Diskutiere und helfe bei Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte unseren Eingangsbibliotheken E-Mail Adressen zuweisen, damit gescannte Dokumente direkt in die Eingangsbibliothek versendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edna Mesic, 10. Juli 2023.

1. Edna Mesic
    Edna Mesic Gast

Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen

Hallo zusammen,ich möchte unseren Eingangsbibliotheken E-Mail Adressen zuweisen, damit gescannte Dokumente direkt in die Eingangsbibliothek versendet werden können. Die Option in Sharepoint Einstellungen einfach eine Websitepostfach zu erstellen und danach der gewünschten Eingabibliothek eine E-Mail freizuschalten funktioniert nicht mehr. Gibt es dazu jetzt eine neue alternative?LG,

2. Peter.Star Win User

Sound abspielen bei neuem Posteingang

Hallo,

du kannst über Systemklänge -> Desktopbenachrichtigung E-Mail Eingang den Sound zuweisen.

Gruß

Peter
  3. VladiS111 Win User

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

Hi,

wenn es sich dabei um ein IMAP-Konto handelt, ist die Kategorisierung der Nachrichten nicht möglich.

Klappe
    hier
    das 2. Kapitel Zuweisen einer Farbkategorie zu einer E-Mail auf und lies die
    Hinweise unten.
  4. Jakša Skelin Win User

Outlook Office36 einfache E-Mail Weiterleitung einrichten

Hi Niko,

Du kannst ein freigegebenes Postfach einrichten und die gewünschte Mailadresse zuweisen - dafür brauchst Du auch keine Lizenz.

In den Einstellungen von dem Postfach gibt es eine Einstellung "E-Mail Weiterleitung".

Ansonsten kannst Du das auch im Postfach über OWA einrichten: https://support.office.com/de-de/article/weiterleiten-von-e-mails-aus-office-365-an-ein-anderes-e-mail-konto-1ed4ee1e-74f8-4f53-a174-86b748ff6a0e

LG,

Jakša
  5. Nina Triolo Win User

Löschen einer E-Mail-Adresse und direkte Zuordnung dieser als Alias eines anderen Benutzers

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

ich weiß, dass dann beide E-mail-Adressen in nur einem Postfach eingehen. Das ist auch nicht relevant für den User um den es geht, den die eine E-Mail-Adresse benötigt er lediglich intern, die andere (neue, Primäre) dann auch für externen E-Mail-Verkehr.

Mein Problem ist: Wenn ich E-Mail-Adresse A lösche, kann ich diese für einen Zeitpunkt X nicht der E-Mail-Adresse B als Alias zuordnen. Wie kann ich nun E-Mail-Adresse A, die ich SOFORT wiederverweden möchte, so löschen, das ich sie sofort
    einer anderen Lizenz zuweisen kann?

E-Mails müssen nicht verloren gehen, da man diese via Desktop-Version archivieren und im neuen Postfach öffnen kann.

Vielen Dank

Nina
  6. Claus Busch Win User

Bedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer Zell

Hallo Hermann,

dann musst du 3 Bedingungen einrichten.

Angenommen deine Werte stehen in Spalte A ab A2 abwärts. Dann markiere A2 bis A Ende.

1. Bedingung: =UND(A2=$E$1;$E$1=0) und die entsprechende Farbe zuweisen

2. Bedingung: =UND(A2=$E$1;$E$1=1) und die entsprechende Farbe zuweisen

3. Bedingung: =UND(A2=$E$1;$E$1=2) und die entsprechende Farbe zuweisen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen - Similar Threads - Eingangsbibliothek Mail zuweisen

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2016 - Datei freigeben und als E-Mail senden - zwei Postfächer - falsche Zuweisung...

Office 2016 - Datei freigeben und als E-Mail senden - zwei Postfächer - falsche Zuweisung...: Hallo, folgendes Szenario: Benutzer A hat Office 2016 installiert, ist mit dem Windows-Benutzer A in Windows angemeldet, hat aber in Outlook zwei Postfächer, das vom Windows-Benutzer A und ein...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Einer Eingangsbibliothek E-Mail zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.