Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...
Diskutiere und helfe bei Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon 178, 28. Februar 2024.
Thema:
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"... - Similar Threads - PowerPoint Datei geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werdenPowerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnenKann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
0-Datei PowerPoint0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen,
da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.
Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
PowerPoint automatisch geöffnetPowerPoint automatisch geöffnet: Beim Starten des PC wird PowerPoint automatisch geöffnet. Wie kann ich das verhindern?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Powerpoint plötzlich EnglischPowerpoint plötzlich Englisch: Hallo,
plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Powerpoint Datei nicht mehr vorhandenPowerpoint Datei nicht mehr vorhanden: Hallo,
habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht
Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil
Jetzt finden wird diese Datei nicht mehr
Wir haben PPT über Office 365...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekanntExcel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt: Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen, ohne sie zu speichern. Ich suche nach dem...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |