Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023

Diskutiere und helfe bei Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chris.077, 17. September 2023.

1. Chris.077
    Chris.077 Gast

Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale Medien etc.ich schreibe Emails oder Nachrichten mittels Software eines Drittanbieters z.B. Thunderbird, Telegram etc.Wenn also diese Situation gegeben ist, kann ich nach den neuen Bedingungen z.B. durch einen Keylogger und KI durch Microsoft überwacht werden?Wenn ja, wäre es wohl endgültig Zeit, zum großen Teil zu Linux zu wechseln ;

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 - Apps

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 - Similar Threads - Frage Nutzungsbedingungen September

Forum Datum

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...: Ich kann seit September 2023 keine Windows Updates mehr installieren. Fehlermeldung 0x80070002. Ich nutze Windows 10 Pro / 22H2.
Apps 12. Oktober 2023

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...: Ich kann seit September 2023 keine Windows Updates mehr installieren. Fehlermeldung 0x80070002. Ich nutze Windows 10 Pro / 22H2.
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
Games und Spiele 17. September 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Eine neue Frage

Eine neue Frage: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS...
Outlook.com 8. Juni 2022

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
Allgemeines 7. April 2021

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September: Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards. Die G15-Tastatur ist hinlänglich bekannt und seit Erscheinen auf...
Hardware 1. August 2007
Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.