Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Diskutiere und helfe bei Einbindung MS ToDo in MS Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas_255, 16. Januar 2024.

1. Niklas_255
    Niklas_255 Gast

Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails".Beim anschließenden "öffnen in Outlook" aus Todo heraus wird die E-Mail nicht in der Desktop Outlook-App geöffnet, sondern in der Web-Outlook App.Gibt es eine Möglichkeit, Todo bzw. Outlook so zu konfigurieren, dass die betreffenden E-Mail direkt in der Desktop-App von Outlook geöffnet wird?

2. Pete_# Win User

Kontakte synchronisieren nicht

Hallo Christian,

na Klasse, dan hat MS wohl jetzt ein ToDo.

Bin mal auf deren Kommentar gespannt....
  3. Renato Bernhard Win User

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Hallo Fizzlemanizzle

Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber mich würde es interessieren, wie Du das nun löst. Wie kriegst Du die "zur Nachverfolgung" in MS ToDo rein?

Danke, Pacer
  4. ChristianRövenstrun Win User

MS ToDo Outlook Synchronisation

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.Bitte sehen Sie hier, wie Sie Microsoft To Do auf Ihrem System einrichten https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...Lassen Sie es mich wissen, wenn es hilft oder wenn Sie weitere Fragen haben.
    Hallo, dieser Artikel hilft mir nicht weiter.
    <br />Jedes Mail Konto unserer Firma ist ein Exchange Konto, das heißt diese Bedingung ist erfüllt.
    <br />Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Web auf office.com gehe und dann auf Outlook, dass mir eine neue Mail Adresse generiert wird (outlook776B...@outlook.com)
    <br />Liegt das Problem darin, dass wir als Mail Provider 1&1 benutzen und nicht outlook.com???
    <br />Das wäre ja sehr "Nutzerfreundlich"
    <br />Mit meinem Privaten 365 Konto, welches über eine outlook.de Domain läuft funktioniert es nämlich...
    <br />
  5. Jesse E' Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.

Bitte sehen Sie hier, wie Sie Microsoft To Do auf Ihrem System einrichten https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...

Lassen Sie es mich wissen, wenn es hilft oder wenn Sie weitere Fragen haben.
  6. rivasol_956 Win User

Outlook 2016 Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML - Fehler behoben

Hallo GTijs,

ja, Problem gelöst.

Gab nur ein kleines Handicap: Die Einbindung von 'Kaspersky Internet Security'-App in Outlook 2016 funktioniert seit der "MS-Online-Reparatur" nicht mehr.

Gruß, rivasol
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindung MS ToDo in MS Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einbindung MS ToDo in MS Outlook - Similar Threads - Einbindung ToDo Outlook

Forum Datum

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Microsoft Office 25. November 2024

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Outlook.com 25. November 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails". Beim anschließenden...
Outlook.com 17. Oktober 2023

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen: AusgangspunktIch, Benutzer in Organisation 1 bin Gast in einerm Planner der Organisation 2.FrageIch möchte mich mit ToDo organisieren und hierbei auch zugewiesen Aufgeben aus Organisation 2...
Microsoft Office 15. September 2023

MS Bookings: Einbinden von Kalendern

MS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
Microsoft Office 16. Februar 2022

MS ToDo Outlook Synchronisation: Guten Tag,wir haben in unserer Firma auf Exchange Konten gewechselt und ich wollte die mir zugewiesenen Aufgaben in MS ToDo anzeigen lassen, jedoch fehlt die Option diese Funktion zu aktivieren
Microsoft Office 1. Februar 2022

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Intune - MS Teams/ MS ToDo: Hallo zusammen, wir haben aktuell vermehrt Probleme mit iOS und Android Endgeräten beim Zugriff auf die Apps von MS Teams und MS ToDo. Android Nutzer melden uns vermehrt, dass Sie weder MS...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Einbindung MS ToDo in MS Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.