Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Diskutiere und helfe bei Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schaffrath Lenny, 18. Juli 2024.

  1. Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...


    Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen?
     
  2. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  3. TomasQO Win User

    Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

    Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  4. Tobias B Win User

    Kein zugriff mehr auf Office Konto

    Hallo Jessica,

    und eine Handynummer ist nicht hinterlegt? Lediglich eine eMail-Adresse und sonst gar nichts? Im Spam-Ordner hast du bestimmt schon nachgeschaut?

    Möglicherweise wird die Mail mit dem Code ja auf Providerebene geblockt? Hast du diesen schonmal zu dem Problem konsultiert?
  5. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Der will, dass ich meine Idenität bestätige.
    Die Nummer, die da hinterlegt ist, ist veraltet, demnach bekomme ich KEINEN Code. Was jetzt? Ich hab zwar eine alternative Handynummer eingeben, und einen Code bestätigt, aber ich komme nicht in die Einstellung um das doofe Outlook-Konto zu löschen. Was
    isn das für eine Schei*e (Sorry!) :D
  6. StephanBuchberger Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer... - Similar Threads - überprüfen Identität erfolgen

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...

Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer...: Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer nicht mehr besitze, we kann mir helfen? ***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 19. Juli 2024

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023
Ein überprüfen meiner Identität kann nicht erfolgen, da ich die hinterlegte handynummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.