Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.

Diskutiere und helfe bei Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GokiNX, 24. September 2024.

1. GokiNX
    GokiNX Gast

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.

Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. - Similar Threads - Trojaner namens PUA

Forum Datum

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
Apps 24. September 2024

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Apps 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
Games und Spiele 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Apps 20. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
Windows Security 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
Windows Security 21. November 2020
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.