Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.
Diskutiere und helfe bei Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GokiNX, 24. September 2024.
Thema:
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. - Similar Threads - Trojaner namens PUA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Apps | 24. September 2024 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Apps | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Games und Spiele | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
Wurde der Trojaner vom PC entfernt?Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
|
Windows Security | 21. November 2020 |
Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen....
|
Windows Security | 21. November 2020 |