Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....

Diskutiere und helfe bei Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Bild eingefügt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Ludwig, 6. Juli 2023.

1. Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen....

Ich habe ein Bild eingefügt.

2. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  3. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  4. DaveM121 Win User

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo EliasQE

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Link an:
    https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie die Office-Lizenz, die Sie unter diesem Link erworben haben?

Wenn Ihre Lizenz dort aufgeführt ist:

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus
  5. Thomas LST Win User

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic

Hallo Nadja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nur die Online-Versionen von Microsoft Office. Die Desktopversionen zur lokalen Installation sind nicht enthalten.
    Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen zur lokalen Installation
    Microsoft stellt hier ausführliche Informationen zu einem Wechsel bereit:
    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Andreas Ste Win User

Synchronisation Outlook Kalender und Outlook.com Kalender

Hallo,

leider klappt es immer noch nicht.

Wie kann ich die Kalendereinträge komplett löschen und mit der aktuellen Desktopversion, die okay ist synchronisieren?

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Kontaktdaten. Die Desktopversion ist okay und die Kontakte lassen sich bei mir unter outlook.com gar nicht öffnen. Die "Uhr" läuft ununterbrochen und es passiert nichts!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen.... - Similar Threads - Serienkalendereintrag Outlook Desktopversion

Forum Datum

Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook

Alte Mail lässt sich nicht löschen und verhindert Anmledung an Lokalem Outlook: See english Version below.Hallo zusammen, bei mir besteht folgendes Problem. 1. Ich kann meine Person1@eigenes Hosting nicht in newOutlook, auf meinem PC als Konto hinzufügen.Kürzlich habe ich...
Outlook.com 9. Juli 2024

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen: hallo,ich habe microsoft 365 und in outlook sind 2 serientermine und ein einzeltermin, die sich nicht löschen lassen:es heisst der ordner wurde gelöscht oder verschoben. ich habe die termine...
Outlook.com 22. April 2024

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi: Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen erdenklichen Varianten auf meinem Rechner...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe ein Problem mit einem Kalendereintrag. Ich machte ganz normal einen Kalendereintrag, als dieser nicht mehr statt fand versuchte ich ihn zu löschen. Leider musste ich feststellen das der...
Outlook.com 18. Januar 2022

Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...

Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...: Hallo, ich hätte eine Frage, bei der mir die EDV-Experten hier leider nicht helfen können. Ich hatte einen Sharepoint für ein Projekt erstellt und diesen mit meinem Rechner synchronisiert. Der...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert. Auf der Home-Seite...
Microsoft Office 17. April 2017

nur Lokale ... löschen

nur Lokale ... löschen: Hallo, es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind. Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Ein Serienkalendereintrag im Outlook Desktopversion lokal, lässt sich nicht mehr löschen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.