Ein Problem

Diskutiere und helfe bei Ein Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft. Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung, da ich erst 12... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CarrieLove3361, 14. Januar 2020.

  1. Ein Problem


    Hallo,

    Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft.

    Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung,

    da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich das unter einer Website klären kann, doch wenn ich auf den Link kliche werde ich die reckt auf eine neue Website geleitet.

    Auf der Website steht sowas was nicht funktioniert.

    Ich habe schon sehr vieles, zusammen mit meinen Vatter ausprobiert, doch nichts klappt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .


    Carrie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro: Hallo,ich habe auf einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Auf einer anderen SSD ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist,...
Apps Gestern um 14:53 Uhr

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro

Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro: Hallo,ich habe auf einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Auf einer anderen SSD ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 14:53 Uhr

Problem KB5044273 Update

Problem KB5044273 Update: Hello After installing the latest cumulative package KB5044273 on Windows 10, the Quick Assist program has stopped working. We have a serious problem. When we uninstall this update, it installs...
Apps Gestern um 12:12 Uhr

Problem KB5044273 Update

Problem KB5044273 Update: Hello After installing the latest cumulative package KB5044273 on Windows 10, the Quick Assist program has stopped working. We have a serious problem. When we uninstall this update, it installs...
Games und Spiele Gestern um 12:12 Uhr

pen in Onenote - problem with annotating pdfs and accidental dragging

pen in Onenote - problem with annotating pdfs and accidental dragging: Hi.I have a problem that happes in the new Onenote app on Windows 11, but which never occured in the Onenote for Windows 10 app. I am a teacher. I often use onenote to display worksheets I have...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen: habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig
Outlook.com Mittwoch um 23:22 Uhr

Ich komme seit gestern nicht an mein Outlook, das gleiche Problem hatte ich bereits vor 14...

Ich komme seit gestern nicht an mein Outlook, das gleiche Problem hatte ich bereits vor 14...: Wann kann ich mein Outlook wieder ordentlich benutzen ???
Outlook.com Mittwoch um 18:03 Uhr
Ein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.