ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann
Diskutiere und helfe bei ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Navid Dariya, 26. Januar 2023.
Thema:
ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann - Similar Threads - Konto Administrator eingerichtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
|
Apps | 6. März 2024 |
Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Konto kann nicht eingerichtet werdenKonto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kannein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |