Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich...

Diskutiere und helfe bei Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was mache ich bei dieser u. g. Fehlermeldung? "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna123_122, 20. Juli 2023.

1. Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich...

Was mache ich bei dieser u. g. Fehlermeldung? "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE0001475 4wi4a 30127 2cd09fde-b107-43cd-aad4-60002c68762b 202307200924"Des KNB in der DesktopApp OneNote nicht die App für Windows10 synchronisiert seit Tagen nicht mehr richtig wobei die Daten alle aktualisiert werden, die ich dann inzwischen im Browser verändere und OneNote hakt und steht still - und die restlichen Programme dann auch. .Jedoch werden alle anderen KNBer korrekt synchronisiert! Auf einem anderen Tablet wird sogar dasselbe "fe

2. MeiMi_16 Win User

C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

Zu früh gefreut. Zwar ploppt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Aber Word hängt sich gleich in der ersten Minute wiederholt auf. Auch nach nochmaligem Herunterfahren und neustarten... Vorher hatte das Word keine Probleme, außer die nervige Fehlermeldung.

Was kann ich nun tun, damit ich das Word wieder benutzen kann?

Dankeschön!
  3. Thomas Br. Win User

MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

Hallo Tobias,

Aufgaben werden ohne Exchange nicht synchronisiert. Kalender hängt vom Imap Protokoll des Anbieters ab.

Gruß,

Thomas
  4. RalfWachowski Win User

Office 365 Deployment Tool - Error Code 30029-1007

Die Fehlermeldung kommt direkt nach dem ersten Befehl. Die Dateien werden also gar nicht erst heruntergeladen. Ich habe die Befehle mittlerweile an drei unterschiedlich schnellen Internetverbindungen getestet. 5mbit, Mobilfunk 3G und 25mbit. Überall habe
    ich das gleiche Ergebnis. Das Deploymenttol habe ich auch mehrfach neu heruntergeladen, um eine Beschädigung der Datei auszuschließen.

Wie gesagt: Der Rechner hängt hinter keiner Firewallrichtiline, ist frisch installiert und hat auch keinen Virenschutz bis auf den Windows Defender. Dieser ist aber ebenfalls deaktiviert.

Bietet Microsoft keine offline-Installationsdateien mehr an?
  5. Agnethe_E Win User

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

Hallo Susanne,

Als aller ersten Schritt würden wir Dich bitten Dein Outlook-Profil zu entfernen und ein neues zu erstellen und hinzuzufügen wie Du in

diesem Artikel
    lesen kannst. Es kann sein dass durch das löschen des einen Serientermins, ein Fehler im Profil enstanden ist.

Wenn dies nicht helfen sollte, bitten wir Dich einen Screenshot der Fehlermeldung zu erstellen, damit wir dies als Dokumentation intern an unsere Techniker weiterleiten können. Bitte schwärze aber in dem Fall eventuel sichtbare persönliche Daten, bevor Du
    ihn hier hochlädst.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. SusanneKN Win User

Hallo Agathe,

ich konnte das Problem bereits selbst lösen, indem ich den Ordner Papierkorbkalender gefunden und die Inhalte gelöscht habe. Sofort sprang die Synchronisation wieder an. Also ein Entfernen und Neu-Aufsetzen des Accounts war gar nicht notwendig.

Viele Grüße

Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich... - Similar Threads - KNB synchronisiert Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert

OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiert: OneDrive wird nicht mehr automatisch beim Start des Rechners synchronisiertDazu muss ich erst das Ordnersymbol mit der blauen Wolke anklicken.Das ist jetzt ca. 2-3 Monate, vorher war das Autostart...
Microsoft Office 1. August 2023

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...: Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb ein Fehler ist aufgetreten" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Rechner hängt sich auf

Rechner hängt sich auf: Servus,auf einmal hat sich der Rechner sich aufgehängt, während einer einfachen Verwendung. Der Rechner ist relativ neu und alles wurde neu installiert.Ich hatte erstmal ein Problem mit dem W-Lan...
Apps 3. Februar 2022

Rechner hängt sich auf

Rechner hängt sich auf: Servus,auf einmal hat sich der Rechner sich aufgehängt, während einer einfachen Verwendung. Der Rechner ist relativ neu und alles wurde neu installiert.Ich hatte erstmal ein Problem mit dem W-Lan...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung: Beim Öffnen des Outlook (Office 365) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Serientermin darf nicht in einen anderen Ordner verschoben werden. Mit den Optionen: Ignore - Delay - Stop. Egal was...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten...
Software 30. September 2008
Ein KNB synchronisiert sich nicht mehr - nur mit Fehlermeldung und der Rechner hängt sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.