eigene Symbolleisten erstellen in Office365

Diskutiere und helfe bei eigene Symbolleisten erstellen in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; lt. chat mit Microsoft kann ich eigene Symbolleisten in Office365 erstellen. Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich benutzderdefinierte Menübänder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhodostelle, 5. Oktober 2021.

1. eigene Symbolleisten erstellen in Office365

lt. chat mit Microsoft kann ich eigene Symbolleisten in Office365 erstellen. Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich benutzderdefinierte Menübänder erstellen kann.Die Menübänder haben alle den Nachteil, dass sie nur bedingt angepasst werden können und effizientes Arbeiten damit erschweren.Hat jemand eine Idee oderf war es einfach eine nicht korrekte Antwort des MS-Mitarbeiters ?Danke für Info.Georg

2. rhodostelle Win User

sori, bei meiner anfrage musste ich auch mein betriebssystem angeben - mac os. ich bin davon ausgegangen, dass man das auch sieht, wenn mann die frage öffnet. ich weiß nicht, warum ms daraus "gilt für...windows" macht.
    <br />vielleicht nehme ich mir die zeit, mal an ms in redmond zu schreiben und fragen, warum das office programm so viel unnützen Ballast bekommen hat und die wirklich nützlichen Funktionen für Benutzer gestzrichen wurden.
    <br />gruß G.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Gewohnheitssache! Deine Forderungen nach
    <br />"eigen icons für macros, anwendbar auf alle offenen dateien"
    <br />erfüllt RibbonX jedenfalls.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. rhodostelle Win User

danke für den hinweis.
    <br />ich habe auf der download-seite aber nur .exe dateien für windows gesehen - nichts was ich auf dem mac benutzen kann.
    <br />gewöhnen werde ich mich an die MB in diesem katastrophalen zustand wohl nie.
    <br />Gruß G.
    <br />
  5. rhodostelle Win User

dann hat mir der microsoft-support mitarbeiter wohl blödsinn erzählt. ich hab zwar mittlerweile zwei eigene menübänder [MB] erstellt, aber im vergleich zu den einfachen symbolleisten (eigen icons für macros, anwendbar auf alle offenen dateien) ist das arbeiten mit MB sehr ineffizient und unübersichtlich. Die MB sind vielleicht nützlich für das Ego der Programmierer aber sicherlich nicht für die Anwender.
    <br />Danke für Deine Info.
    <br />Gruß G.
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich bin mir nicht sicher, was Ihnen bereits geraten wurde, aber Sie können das Layout der Menübänder kunden, das Ausmaß, wie viel Sie anpassen können, wird in diesem Artikel beschrieben:

https://support.microsoft.com/office/00f24ca7-6...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Symbolleisten erstellen in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eigene Symbolleisten erstellen in Office365 - Similar Threads - eigene Symbolleisten erstellen

Forum Datum

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
Apps 15. November 2021

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
Games und Spiele 15. November 2021

Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer

Office365 eigenes Mail-Konto für Freelancer: Guten Tag, gern würde ich, wie bei meinem alten Mailprovider ohne Probleme möglich, ein neues Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen, welches über...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?: Hallo, wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? VG Ralf Linnartz
Microsoft Office 23. August 2018

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert: Guten morgen, wir möchten zur Vereinfachung der Verwaltungsaufgaben und Datensammlung die Einreichung eines Dienstreiseantrags in Office365 auslagern. Realisierung über eine PowerApp als...
Microsoft Office 7. November 2017

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen: Hallo, in Office 365 (Excel) kann ich Daten flächenmäßig in einer Karte darstellen - durch Markieren einer Datentabelle und Klick auf "Karten" im Menü Einfügen. Daraufhin wird - per Internet -...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will. Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen...
Software 16. November 2008
eigene Symbolleisten erstellen in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.