Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisabeth CGN, 22. April 2017.

  1. Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich


    Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den bisher genutzten Browser (Firefox, Chrome, IE) funktioniert das einwandfrei.


    Ich weiß nicht, ob das vor dem Creator Update möglich war.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Danke im voraus.


    (Info an die Techniker von MS: in der Kategorie lässt sich nicht Edge auswählen. Wäre ganz gut. Den Browser gibt es jetzt schon fast 1 Jahr.)


    [verschoben, nicht vom Techniker]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich - Similar Threads - Edge Ordner Favoritenleiste

Forum Datum

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Apps 1. Oktober 2023

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich

Outlook - Öffnen von Links nicht möglich: Outlook 2016: Öffnen von Links nicht möglich. Nachricht: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere...
Microsoft Office 9. März 2018

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab: Hallo an alle, ich nutze Office 365 Sharepoint Online und würde gerne wissen, wie man links in der Schnellstartleiste einen Link automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen kann? Ich...
Microsoft Office 29. März 2017

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen...
Apps 27. Februar 2017

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten: Hallo, ich kann an den PCs meiner Kinder im Edge-Browser die Favoritenleisten nicht mehr bearbeiten. Das ging mal alles völlig problemlos. Ich denke es liegt an der Anmeldung mit den...
Apps 30. Januar 2017

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen: Ich möchte bitte, wie es auch in allen anderen Browsern möglich ist, mit einem rechtsklick alle Links eines Favoritenordners gleichzeitig öffnen... Wieso geht das in Edge nicht? Die...
Apps 7. Oktober 2016
Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.