Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg
Diskutiere und helfe bei Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von waterwa1k3r, 7. Juli 2017.
Thema:
Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg - Apps
Die Seite wird geladen...
Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg - Similar Threads - Edge Favoriten Leselisten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder...
|
Apps | 3. November 2017 |
Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig wegEdge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen,
seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen.
Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und...
|
Apps | 27. Juni 2017 |
Edge Start/FavoritenEdge Start/Favoriten: Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein.
Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert.
Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen...
|
Apps | 6. Juni 2017 |
Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?: Hallo! Meine gesamten Favoriten aus Edge sind zum zweiten mal alle weg! Wie bekomme ich sie wieder?
Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts passendes dabei.
Im "alten" Ordner...
|
Apps | 25. Februar 2017 |
Edge Favoriten verschwundenEdge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
|
Apps | 26. Januar 2017 |
Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nichtFavoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer...
|
Apps | 24. Januar 2017 |
Favoriten Synchronisieren EdgeFavoriten Synchronisieren Edge: Hallo,
Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht.
Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
|
Apps | 26. Oktober 2016 |