Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.
Diskutiere und helfe bei Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Edgeuser77, 17. Januar 2024.
Thema:
Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. - Apps
Die Seite wird geladen...
Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. - Similar Threads - Edge Browser Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Laut Vorlesen"-Funktion lässt mich warten - was tun?"Laut Vorlesen"-Funktion lässt mich warten - was tun?: Meine "Laut Vorlesen"-Funktion startet erst vierzig Sekunden nach dem Klick auf "Wiedergabe". Das Vorlesen hört nicht auf, wenn ich auf "Anhalten" klicke. Dabei ist es egal, welchen Sprecher ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen"Office 365 / Word / Funktion "Laut vorlesen": Ich habe die o.g. Funktion (Strg_Alt_Blank) in Word zuletzt vor etwa einem Monat genutzt. Als ich heute die Funktion aufrief, funktionierte zwar die Steuerung, d.h. es werden die...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2019 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Guten Tag
Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Laut vorlesenLaut vorlesen: Hallo,
ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen?
MfG
kirfra
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |