E-Mails von Microsoft in falscher Sprache
Diskutiere und helfe bei E-Mails von Microsoft in falscher Sprache im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Calamarius, 19. August 2024.
Thema:
E-Mails von Microsoft in falscher Sprache - Apps
Die Seite wird geladen...
E-Mails von Microsoft in falscher Sprache - Similar Threads - Mails Microsoft falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
E-Mails von Microsoft Security in falscher SpracheE-Mails von Microsoft Security in falscher Sprache: Hallo Microsoft Community TeamIch habe leider in ähnlicher Sache siehe verlinktem Thema eine Problematik mit der Sprache von zugeschickten E-Mails.Wie in...
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestelltMeine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt: Wie im Titel erwähnt. Ich habe hier bereits gesucht - und alle Antworten besagen, das man die Landeseinstellungen prüfen soll. Diese sind überall, wo ich es finde, auf Deutschland/Deutsch,...
|
Outlook.com | 21. Februar 2024 |
E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.: Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer...
|
Outlook.com | 13. September 2022 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Falsche E-Mail SpracheFalsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
|
Outlook.com | 6. Mai 2017 |