E-Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei E-Mails verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sana Baskaran, 5. Oktober 2020.

1. E-Mails verschwinden

Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte ich eine Push Benachrichtigung, dass ich eine Mail erhalten habe. Wenn ich die Benachrichtigung sofort öffne, sehe ich die Mail für einige Sekunden, danach verschwindet sie. Wenn ich die Benachrichtigung erst später öffne, sehe ich nichts von der Mail. Dasselbe Spiel auch auf dem Computer.

Ich habe bereits überall nach den Mails gesucht, aber erfolglos. Sie sind nicht im Ordner "gelöschte Elemente" und auch nicht im Ordner "Junk-E-Mail" zu finden. Selbst mit der Suchfunktion kann ich Sie nicht unter "alle Postfächer" und auch nicht unter "alle Outlook Elemente" finden.

Komischerweise verschwinden auch nicht alle Mails. Einst habe ich sogar eine Mail vom Spam ins Postfach verschoben und Sekunden später war die Mail weg.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Gruss

2. CarlaKruhm Win User

Wo sind meine E-Mails hin???

Bei mir verschwinden auch die E-Mails, wie kann ich sie wieder bekommen?
  3. manuela.a Win User

Windows 10 / Outlook 365 / 2016

Hallo Dame81,

Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

Viele Grüsse,

Manuela
  4. MDS.21 Win User

App Outlook.de

Hallo Ratingerblitz,

• Was veranlasst dich dazu zu glauben, die App würde E-Mails löschen?
    • Verschwinden E-Mails nur aus der App oder sind diese auch über die Weboberfläche
      https://outlook.com gelöscht?
    • Sind sie im Ordner für gelöschte Elemente oder ganz verschwunden?
    • Verschwinden E-Mails ohne erkennbares Muster oder nach einem bestimmten Zeitraum?
    • Greifst du noch mit anderen Geräten auf das Postfach zu?
    Sorry für die vielen Fragen, nur mit den vorliegenden Informationen können wir nur raten. Es ist jedenfalls kein beabsichtigtes Verhalten der App, wahllos E-Mails zu löschen.
  5. Christian_Mys Win User

Meine Mails verschwinden nach einer gewissen Zeit.

Hallo Patricia,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, verschwinden Ihre E-Mails nach einiger Zeit.

Zunächst bestätigen Sie uns bitte, dass Sie Outlook.com meinen, und nicht den Client Office Outlook 20xx meinen. Verschwinden alle Ihre E-Mails stets nach der gleichen Zeit? Rufen Sie Ihre E-Mails zusätzlich mit einem anderen Client/Mobilgerät ab? Wenn ja,
    überprüfen Sie diese, bzw. suchen Sie in Outlook.com nach einem Pop/Trash-Ordner.

Bitte übermitteln Sie uns ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse. Verwenden Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Besten Dank!

Christian
  6. tessytester Win User

Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

Hallo Thomas,

Ich habe nun das alte Profil gelöscht und ein Neues erstellt. Beim Herunterladen kamen alle E-Mails aus dem O2 Postfach in den Posteingang. Werde nun abwarten und beobachten ob und wann wieder E-Mails selbstständig verschwinden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails verschwinden - Similar Threads - Mails verschwinden

Forum Datum

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner: Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch kein Problem, aber ich merke mir eben nicht alle...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Apps 10. Oktober 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...

Sobals ich Oulook am PC öffne, verschwinden die EMails am Iphone aus der Mails-App wie kann...: Am PC Windows nutze ich die Outlook App und am Iphone nutze ich die vorinstallierte "Mails" App. Sobald ich Outlook auf meinem Pc öffne sind alle E-Mails aus meiner Mails App am IPhone...
Outlook.com 26. September 2024

Mails "verschwinden" aus Postfach - bzw. werden "abgeholt"

Mails "verschwinden" aus Postfach - bzw. werden "abgeholt": Guten Morgen, wir nutzen bei uns MyFactory als ERP. Ich habe versucht, unser gemeinsames Postfach in MyFactory einzubinden, allerdings ohne Erfolg. Seitdem "verschwinden" aber alle eingehenden...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook-E-Mails verschwinden plötzlich

Outlook-E-Mails verschwinden plötzlich: Ich habe früher Outlook.com verwendet und dann die neue Version von Outlook ausprobiert, die gut funktioniert hat.Gestern, als ich die neue Version von Outlook wie gewohnt öffnete, wurde ich...
Outlook.com 9. Juni 2024

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.: Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will, sind sie unauffindbar verschwunden. Gerade vor...
Outlook.com 16. April 2024
E-Mails verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.