E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iceman9972, 8. Dezember 2020.

1. Iceman9972
    Iceman9972 Gast

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

Hallo zusammen,

beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL synchronisiert.

Gib es eine Chance meine alten Mails und Ordner wieder herzustellen?

Gruß

2. tinagärtner Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Jonas,

bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

Mfg

Tina
  3. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  4. stereiZ Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

doch die Mail war verschwunden...

Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

Danke!!!!!
  5. CorneliaGroesdonk Win User

gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

Hallo Christian,

meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.

NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.

OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.

Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.

Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  6. Nicole Suter Win User

E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nutze eigentlich immer nur die mobile Outlook-App, deshalb weiss ich nicht, ob genau dieselbe E-Mail, die ja verschwunden ist, mit der Webmail geschickt hätte werden können.
    Heute konnte ich an den gleichen Empfänger (kurz nachdem das E-Mail nach dem Senden verschwunden und nicht angekommen ist) wieder eine E-Mail senden, die problemlos geschickt und empfangen werden konnte. Beim ersten Mal war es ein anderer Empfänger als beim zweiten Mal und auch diesem konnte ich seither wieder problemlos E-Mails senden. Gerade habe ich mich im Webmail eingeloggt: Auch dort sind die beiden gesuchten E-Mails in keinem meiner Ordner drin (nicht im Ordner "gesendet", "gelöscht", Postausgang" etc.), eine Test-E-Mail aus der Webmail habe ich auch verschickt und das hat problemlos funktioniert.
    Ich hoffe nun einfach, das ich nicht damit rechnen muss, das jederzeit wieder willkürlich eine E-Mail verschwindet, nachdem ich auf Senden geklickt habe. Super wäre auch, wenn ich die beiden verschwundenen E-Mails wieder finden würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden - Similar Threads - Mails Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mein Outlook 2021 für Mac ein Update gemacht. Nun sind E-Mail-Konten und alle E-Mail-Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden.Bitte um Lösung. DRINGEND
Outlook.com 30. Juni 2023

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden: Hallo, in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom. Einstellung dort: niemals löschen. Im...
Microsoft Office 17. Mai 2017
E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.