E-Mails für andere Person bestimmt

Diskutiere und helfe bei E-Mails für andere Person bestimmt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olga Schneider, 15. Februar 2023.

1. E-Mails für andere Person bestimmt

Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre Mobilfunknummer. Lieferando hat mich an Outlook verwiesen, da die Mitarbeiter kein Problem ihrerseits erkennen können.

2. Olga Schneider Win User

Hi,
    die wird mir angezeigt. Wenn bei Lieferando bestellt wird, dann erhält man eine Bestellbestätigungen etc. und der Name, die Adresse und auch die Mobilfunknummer die für den Account von Lieferando angegeben wird, wird da eingeblendet.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, ich traue mich nur nicht die Person zu kontaktieren.... Das ist für beide Seiten unangenehm 😬
  3. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Olga! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Rufen Sie den Lieferando-Kundendienst erneut an und schildern Sie den Sachverhalt ausführlich. Fordern Sie sie auf, Ihnen ihre Bestellbestätigungs-E-Mails nicht mehr zu senden und Ihre E-Mail-Adresse aus dem Konto der anderen Person zu löschen.

Sie können die E-Mails als Spam melden oder den Absender auf die schwarze Liste setzen, wenn Lieferando nicht helfen kann oder will. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass die E-Mails jemals wieder in Ihrem Posteingang landen.

Vielleicht möchten Sie darüber nachdenken, mit der anderen Person in Kontakt zu treten und Ihre Bedenken zu erklären, wenn Sie sich Sorgen machen, dass sie Ihre Adresse und Telefonnummer kennen. Sie können möglicherweise Maßnahmen ergreifen, um ihre Kontodaten zu ändern und Ihnen in Zukunft keine E-Mails mehr zu senden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. steve1da Win User

Du musst nicht, aber es wäre ein feiner Zug von dir ;)
  5. steve1da Win User

Wenn du sie nicht kontaktierst, wie soll sie dann wissen, dass sie eine falsche Adresse eingeben hat?
    Ich wäre über so einen Hinweis dankbar!
    Was das mit Outlook zu tun haben soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
  6. Olga Schneider Win User

Dann werde ich sie wohl anrufen müssen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails für andere Person bestimmt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails für andere Person bestimmt - Similar Threads - Mails Person bestimmt

Forum Datum

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden

bestimmte E-Mails können nicht versendet werden: Guten Tag bei mir können bestimmte E-Mails nicht versendet werden.Mit freundlichen GrüßenJonas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. Oktober 2023

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe...
Outlook.com 18. Januar 2022

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Apps 26. August 2019

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Microsoft Office 26. August 2019

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar

E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar: Sehr geehrtes Forum Ich bräuchte dringende unterstützung, da es mir von einem Absender die Mails aud unerklärlichen Gründen gelöscht hat. Diese Mails sind für mich äusserts wichtig. Gibt es eine...
Outlook.com 24. Februar 2018

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
E-Mails für andere Person bestimmt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.