E Mails auf Englisch.???

Diskutiere und helfe bei E Mails auf Englisch.??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo user ich hätte folgende Frage: Warum ist auf einmal der E Mail Account auf Englisch und wie kann ich des eventuell Rückgängig machen.?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Treguier, 7. November 2021.

  1. Treguier
    Treguier Gast

    E Mails auf Englisch.???


    Hallo user ich hätte folgende Frage: Warum ist auf einmal der E Mail Account auf Englisch und wie kann ich des eventuell Rückgängig machen.??
     
  2. TomMaus7 Win User

    E Mails auf Englisch.???

    Hallo,
    <br />Wurde dein Mail Account neu angelegt? Wenn ja, kann es einen Tag dauern, bis der Server die ortsabhängigen Daten(Sprache, etc.) sendet.
    <br />Ansonsten nochmal das Mail Konto, in Outlook oder am Smartphone, löschen und neu anmelden.
    <br />
  3. Treguier Win User

    E Mails auf Englisch.???

    Hallo TomMaus7 Der Mail Account wurde nicht neu angelegt und in der Vergangenheit habe ich immer Die Mails die in anderer Sprache waren per den sonst angeboten Mausklick übersetzt. Was mich wirklich stört das seid einiger Zeit mein Account auf Englisch angezeigt wird.!!!
    <br />
  4. VladiS111 Win User

    warum bekomme ich mails in englisch

    Hi

    und was soll eine solche Frage? Ich sehe hier kein Problem: wenn man eine E-Mail in Englisch schreibt, kommt die auch in Englisch an.
  5. HelmutTheuerl Win User

    Sprache

    mein E-Mail Konto live.de ist halb englisch halb deutsch ich kann nicht so gut englisch kann man das wieder auf deutsch umstellellen da heisst Papierkorb nicht mehr Papierkorb auch mit dem Kalender der ist nur in englisch seit dem letzten uptade
  6. Aileen_G. Win User

    Signatur für E-Mails in Englisch

    Hallo Michael,

    automatisch geht das in Office aktuell nicht - allerdings kannst du ja verschiedene Signaturen erstellen, so z.B. eine deutsche und eine englische, und dann manuell die entsprechende anhängen sobald du deinen Text erfasst hast.

    Mehr Infos zum Thema Signaturen findest du
    hier
    .

    Solltest du unsere Entwickler auf deine Idee mit der automatischen Auswahl aufmerksam machen wollen, so kannst du das in unserem

    UserVoice-Forum
    machen.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen haben so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mails auf Englisch.??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E Mails auf Englisch.??? - Similar Threads - Mails Englisch

Forum Datum

Autokorrektur in OL 2019 funktioniert nicht bei englischen Mails

Autokorrektur in OL 2019 funktioniert nicht bei englischen Mails: Hallo, ich habe ein Problem in Outlook 2019. Ich kann Autokorrektur Einträge nur im deutschen Wörterbuch machen. Schreibe aber meist auf englisch, und wenn diese Sprache automatisch erkannt wird,...
Outlook.com 30. November 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Apps 25. Januar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Apps 5. Oktober 2021

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an

IMAP E-Mail-Adressen zeigen die Namen der Unterordner auf Englisch an: Ich möchte mich diesem Post anschließen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/deutsche-englische-imap-ordnernamen-in-outlook/78ea9d50-8cb6-4f38-be63-e6e9209dbecf Durch die...
Microsoft Office 29. November 2020

Windows 10 - E-Mail-Programm nach update in Englisch ?!

Windows 10 - E-Mail-Programm nach update in Englisch ?!: Windows 10 -E-Mail-Programm nach update in Englisch ?! Wie kann ich es wieder auf Deutsch ändern ?! Danke für jede Antwort.
Apps 12. September 2020
E Mails auf Englisch.??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.