E-Mail wird nicht mehr gesendet

Diskutiere und helfe bei E-Mail wird nicht mehr gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann auf einmal von Outlook keine Email mehr senden. Outlook bricht einfach ab und startet neu, wenn ich die Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Murtl, 20. November 2023.

1. Murtl
    Murtl Gast

E-Mail wird nicht mehr gesendet

Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann auf einmal von Outlook keine Email mehr senden. Outlook bricht einfach ab und startet neu, wenn ich die Email abschicken will, nachdem ich auf senden gedrückt hab. Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Davor ging alles. Emails werden aber empfangen. Wenn ich vom Handy eine Email abschicken, funktioniert auch alles. Es ist nur wenn ich es am PC abschicken möchte. Beide Emails sind mit live.de. Ich habe auch noch eine andere Email mit IONOS in Outlook. Bei der Email schließt sich das Programm nicht und sendet die Email ab.Ich weiß nicht mehr, was ich machen s

2. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo Aileen.,

danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

Weiterhin

Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  3. SvenHassenbach Win User

Das Senden von E-Mails mittels Outlook.com über verbundene Mail-Konto seit dem Update nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe immer noch Probleme, dass gesendete Nachrichten nicht in den gesendeten Mails gespeichert werden, wenn ich von einem meiner e-mail Aliasse versende.

Es hat sich seit einigen Wochen auch niemand mehr bei mir gemeldet.

Gruß

Sven
  4. Joachim Kübler Win User

Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

Das Rätsel wird also immer spannender.

E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

Joachim
  5. ReminaF Win User

E-Mails werden nicht mehr gesendet

Hallo Uli,

vorerst vielen herzlichen Dank das Du die Zeit für Beantwortung bzw. Lösung geopfert hast :)

Alle diese Sachen die Du vorgeschlagen hast, habe ich gemacht, das Problem war aber leider bis vor halbe Stunde immer noch da....

Plötzlich sehe ich das in meinem Ordner "Gelöschte" über 600 ungeöffnete Mails standen !?!

Woher die kamen... KEINE AHNUNG !

Ich habe sie jetzt einfach noch mal gelöscht und Ola! funktioniert wieder ;)

Also vielleicht hilft das jemanden auch weiter.

MfG

Remina
  6. Uli_H Win User

E-Mails werden nicht mehr gesendet

Hallo Laura, hallo Remina,

willkommen im Outlook.com Forum.

Sind Ihre Konten noch nicht alt oder nicht viel genutzt worden?

Ich würde Sie bitten, Ihr Konto kurz per sms über
    sms.live.com
    zu bestätigen. Es geht dabei darum, dass das System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später Spam-mails versenden wird. Danach wird dann das Limit für Emails, die gesendet werden
    können erhöht.

(das Limit ist nochmal geringer, wenn Sie nicht direkt angemeldet sind, sondern ein Klient wie die Mail-App genutzt wird).

Mehr Infos dazu
    finden Sie hier
    ausführlich beschrieben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wird nicht mehr gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wird nicht mehr gesendet - Similar Threads - Mail gesendet

Forum Datum

gesendet Mails sind verschwunden

gesendet Mails sind verschwunden: Hallo @allich habe festgestellt dass mir genau in einem Zeitraum von einem Jahr meine gesendeten Mails fehlen.Wie kann das sein? Wie kann ich diese wieder herstellen? Es handelt sich um mein...
Outlook.com Heute um 11:23 Uhr

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...

Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete Elemente" abgespeichert. Bei den anderen beiden...
Microsoft Office Samstag um 22:22 Uhr

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet

Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet: Outlook.com sendet meine E-Mails nicht, verschiebt sie aber in gesendet.Am PC outlook.com funktioniert es nicht. Am Handy funktioniert es noch. Es landet auch nichts im Junk Ordner beim...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Gesendete Mails: Empfänger statt Absender anzeigen im neuen Outlook

Gesendete Mails: Empfänger statt Absender anzeigen im neuen Outlook: Wie kann ich im neuen Outlook einstellen, dass bei gesendeten Emails der Empfänger angezeigt wird und nicht ich als Absenden? Ist ja klar, dass ich der Absender der Mails in meinem Postfach bin....
Outlook.com 1. Oktober 2024

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen: Guten Tag ich kann von meinem Outlook Konto keine e Mails mehr versenden nur empfangen obwohl das Passwort überall korrekt ist und alles .. was kann ich tun ?
Outlook.com 30. September 2024

Limit für gesendete E-Mails pro Tag

Limit für gesendete E-Mails pro Tag: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine Nachricht, ohne Anhang, an 26 E-Mail Adressen weiterleiten. Es handelt sich hierbei um einen privaten Account. Dies funktioniert nicht, ich bekomme die...
Outlook.com 20. September 2024
E-Mail wird nicht mehr gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.