E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangStratenwerth, 11. März 2022.

1. E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto keine Mails abgerufen werden konnten. Der beschriebene Weg über "Einstellungen->Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" und Auswahl der Option "E-Mail synchronisieren" führt jedes mal zu einer Fehlermeldung "Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."Ich versuche dies nun seit ca. 1 Woche ohne Veränderung.Was kann ich tun?

2. Juergen Froehler Win User

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Ich habe das gleiche Problem e-mail synchronisieren und Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal und das nun seit über eine Woche.
    <br />
  3. Robin1977 Win User

Hallo Fiete113, Mach bitte dein eigenes neues Thema auf, damit dir der Support oder andere User unter deiner neuen Überschrift helfen kann. Hier geht es um ein ganz anderes (gelöstes) Problem. Du hast mit dem Client Outlook Einstellungsprobleme.
    <br />Wir, also alle anderen hier, hatten Probleme mit dem Outlook.com Mailserver, der die Mails vom anderen Mailserver nicht synchronisieren ließ, weil die entsprechende Einstellung nicht aufgerufen werden konnte. Gruß, Robin.
    <br />
  4. Bruno Baketarić Win User

Klingt unwahrscheinlich, denn auch Abokunden können - für mich offensichtlich - exakt dieses Problem haben.
    <br />
  5. mcracer Win User

Wir haben dies eingesandt und unter Microsoft-Support [Fall #:1036944906] - eine Anfrage eröffnet
    <br />Microsoft hat auf mehrere Anfragen bisher nicht reagiert und lässt dies einfach liegen zum Ärgerniss der Kunden!?
    <br />Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrt
    <br />Guten Tag
    <br />Eigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder angepasst werden. Microsoft hat dies einfach gesperrt und der Support kann nicht helfen. Wie weiter!?
    <br />Nicht einmal die hinterlegten Mail Adressen können gelöscht werden - siehe print screens und Mail von MS Outlook. Die Einstellungen können nicht gewählt werden, wie es in der Anleitung steht.
    <br />Microsoft stellt mit www.outlook.com ein tolles gratis Mail zur Verfügung, ändert immer wieder Einstellungen ohne den Kunden etwas mitzuteilen und dies ist sehr ärgerlich und Zeitaufwendig, da der Support unter "? => Agent => eine Frage stellen per mail" keine Lösung anbietet und nicht mitteilt wo das Problem liegt.
    <br />Problem: Die automatische Abholung von anderen Mails wurde eingestellt (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** )
    <br />Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrt:
    <br />

<br />Kann Microsoft dies wieder einstellen, damit die Kunden zumindest die hinterlegten Daten löschen kann und mann nicht immer ein Mail bekommt, dass Postfach kann nicht abgerufen werden. Diese Einstellungen sind jedoch nicht mehr möglich anzupassen oder zu löschen - siehe anbei.
    <br />Mail: Mit Meldung das man erhält:
    <br />

<br />Wie kann man dies lösen... an Support Microsoft Outlook!?
    <br />Danke
    <br />mc
    <br />
  6. Robin1977 Win User

Danke für dein Hilfeversuch, aber hier geht es nicht um den Client Outlook. Uns ist klar, dass man im Client so viele Mailboxen abrufen kann wie man will. Der Client nimmt dann Kontakt mit jedem einzelnen Mailserver, also von GMX/GMail usw., auf und ruft die Mails ab.
    <br />Bei unserem Problem geht es um eine Einstellung bei Outlook.de (outlook.com), wie der Mailserver direkt die Mails synchronisiert und zum Abruf bereitstellt.
    <br />(Wir müssen nur 1 Mailbox im Client abrufen, du jede einzelne) Über die Vorteile und Nachteile kann man diskutieren, aber bitte nicht hier.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden - Similar Threads - Mail synchronisieren geladen

Forum Datum

e mails werden nicht geladen

e mails werden nicht geladen: Meine Mails werden auf dem Mail App von Apple nicht geladen.
Outlook.com 25. September 2024

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com 25. April 2024

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden Ich nutze outlook.live.com um Mails aus...

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden Ich nutze outlook.live.com um Mails aus...: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 14. Januar 2024

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden."

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden.": Hallo,seit Woche habe ich jetzt an diversen Geräten und mit unterschiedlichen Microsoft-Konten das Problem, dass ich synchronisierte E-Mail-Konten nicht mehr bearbeiten kann Passwort ändern, Konto...
Outlook.com 17. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022
E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.