E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...
Diskutiere und helfe bei E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Kast, 10. April 2025.
Thema:
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte... - Similar Threads - Mail Speicher Kontigent |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...: Ich habe vor einer Woche den Speicher erweitert und diverse Mails gelöscht. Nun sind nur noch eine Handvoll Mails im Postfach
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2022 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
100 GB für Samsung100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |