E-Mail nach verschieben nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail nach verschieben nicht auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich möchte, im neuen Outlook, E-Mails aus meinem Posteingang in einen freigegebenen Ordner verschieben. Nachdem ich die E-Mails in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Osmers, 19. Juni 2024.

  1. E-Mail nach verschieben nicht auffindbar


    Guten Morgen,ich möchte, im neuen Outlook, E-Mails aus meinem Posteingang in einen freigegebenen Ordner verschieben. Nachdem ich die E-Mails in den Ordner gelegt habe, erscheint ein Fenster, dass die E-Mails erfolgreich verschoben wurden. In dem freigegebenen Ordner finde ich diese E-Mails nicht mehr, auch im restlichen Postfach sind diese E-Mails nicht mehr.Über die Suche von Outlook ist die E-Mail nicht mehr zu finden.Wie bekomme ich die E-Mails zurück?
     
  2. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Vielleicht habe ich mein Problem nicht klar genug umrissen. Wenn ich die Funktionen "senden" oder "löschen" mit Enter bestätige, erwarte ich, die betreffenden E-Mails entweder in dem Ordner "gesendete Objekte" oder "gelöschte Objekte" wieder zu finden. Für
    mich ist das wichtig, damit ich die gesendeten Mails ggfls. verschieben / archivieren und irrtümlich gelöschte Mails wieder herstellen kann. MIt dem Begriff "Verschwinden" meine ich, dass ich die gesendeten oder gelöschten Mails eben
    nicht in den Ordnern "gesendete oder gelöschte Objekte"
    wiederfinde, für mich sind diese nicht auffindbar. Dafür sollte es doch eine Erklärung / Lösung geben?

  3. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

    Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

    Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

    Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

    Haben Sie bitte noch eine Idee?

    Viele Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Geblockte Absender wieder finden

    Hallo,

    wenn Kontakte gelöscht sind sollten sich deren Mails im Junk-E-Mail-Ordner wiederfinden. Mails von geblockten Absendern werden direkt gelöscht und sind somit nicht auffindbar.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

    Hallo Jasmin,

    Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

    [​IMG]

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

    Gruß,


    Pauline
  6. HaraldMüller11 Win User

    archivierte E-mail nicht auffindbar

    Vielen Dank Pauline! Kein Ordner vorhanden. Habe Gott sei Dank die wichtigen Daten zuvor aufgeschrieben. Damit ist die Sache erledigt. Werde einen A.Ordner anlegen und es mit einer unwichtigen Mail versuchen,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar - Similar Threads - Mail verschieben auffindbar

Forum Datum

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich verwende https://outlook.live.com/mail/inbox bin...
Outlook.com 2. November 2019

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
E-Mail nach verschieben nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.