E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und leider wird mein Kennwort nicht angenommen. Was ist das los? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GrazkaS, 12. März 2022.

1. GrazkaS
    GrazkaS Gast

Und leider wird mein Kennwort nicht angenommen. Was ist das los?

2. GrazkaS Win User

Hallo,
    <br />welches Kennwort soll man eigentlich eingeben? LG
    <br />
  3. GrazkaS Win User

Guten Morgen und vielen Dank. Es kommt die Meldung: Synchronisierungsfehler. Woher nehme ich das App-spezifisches Passwort her?
    <br />
  4. GrazkaS Win User

Hallo,
    <br />ich habe die App gelöscht, neu installiert, alles neu eingerichtet, Eingangsserver, Ausgangsserver von Vodafon eingegeben. Leider erscheint die Meldung "Aktion erforderlich", immer noch ständig. Beim Öffnen der Kontoeinstellungen erscheint mein Name, E-Mail-Adresse und ein Kennwort mit 16 Pünktchen, das ich nicht lesen kann. Bei Eingabe des neuen Kennwort wird nichts gespeichert, ständig erscheint das fest gespeicherte alte Kennwort. Vielleicht ist das das Problem?
    <br />

<br />
  5. GrazkaS Win User

Hallo,
    <br />das Konto bietet diese Funktion nicht. Ich habe es schon so oft installiert. Jedes Mal kommt: Aktion erforderlich. Irgendwas mache ich falsch. Welches Konto soll ich eigentlich aus der Liste auswählen? Anderes Konto oder erweitertes Setup?
    <br />
  6. Time Lady Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich würde überprüfen, ob das Konto ein App-spezifisches Passwort erfordert.
    Haben Sie das Konto manuell eingerichtet oder hat die Mail-App das Konto automatisch eingerichtet?
    Haben Sie das Konto gelöscht und erneut eingerichtet?
    Verwendet das Konto pop oder imap?
    Wenn das Konto Unitybox war und jetzt Vodafone ist, haben Sie die Servereinstellungen auf den Servern von Vodafone geändert?
    Können Sie sich über die Webmail-Version einloggen?
    Neue Serverinformationen für Vodafone:
    IMAP: imap.vodafone.de
    Hafen: 993
    SSL/TLS ja/on
    SMTP: smtp.vodafone.de
    Anschluss: 465
    SSL/TLS ja/on.
    Authentifizierung erforderlich: Ja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich" - Similar Threads - Mail Konto meldet

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich"

Anmeldung nicht möglich - Endlosschleife "Aktion erforderlich": Guten Tag,kein Login möglich in Microsoft 365 über mein Geschäftskonto. Über eine hinzugefügte Mailadresse, eines anderen Unternehmens, die ich auch in Outlook nutze konnte ich jetzt immerhin hier...
Microsoft Office 27. März 2025

Aktion erforderlich / Authenticator

Aktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Aktion erforderlich: Sie könnten den Zugriff auf einige Ihrer Mail- und Kalender-Apps von...

Aktion erforderlich: Sie könnten den Zugriff auf einige Ihrer Mail- und Kalender-Apps von...: Aktion erforderlich: Sie könnten den Zugriff auf einige Ihrer Mail- und Kalender-Apps von Drittanbietern verlieren.Was muss ich tun um die Problematik zu vermeiden?Das betrifft den Hotmail Account...
Outlook.com 10. September 2024

Microsoft 365-Aktion erforderlich

Microsoft 365-Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Outlook: E-Mail-Programm meldet Probleme mit dem Konto

Outlook: E-Mail-Programm meldet Probleme mit dem Konto: Das Email-Programm meldet Probleme mit dem Konto. Ich soll eine zweite Email-Adresse angeben. Nur: wie kann ich in Outlook eine zweite Emailadresse einrichten? Ich habe bisher nur eine...
Outlook.com 3. November 2021

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
Microsoft Office 15. Mai 2021
E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich" solved

Users found this page by searching for:

1. outlook mail aktion erforderlich

,
  2. Microsoft Aktion erforderlich

,
  3. windows mail app aktion erforderlich

,
  4. yahoo mail aktion erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.