E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider kann ich mein E-Mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook Windows App hinzufügen.Bei Windows10 war es noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VN_94, 25. Februar 2025 um 11:03 Uhr.

1. VN_94
    VN_94 Gast

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden

Hallo zusammen,leider kann ich mein E-Mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook Windows App hinzufügen.Bei Windows10 war es noch möglich, ein Outlook-Konto manuell zu konfigurieren. Damit hat es geklappt. Bei Windows11 ist das nicht mehr möglich und es ist auch nicht mehr möglich, auf die frühere Outlook-Version zurückzuwechseln.Wenn ich dann auf "Konto hinzufügen" gehe und dort die Auswahlmöglichkeit "Microsoft 365 - Office365, Exchange" und dort meine Email-Adresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung "We couldn't find a work or school account with that email addres

2. Diane Poremsky MVP Win User

Emails an ein Postfach tauchen auch im Outlook Exchange Konto auf

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alex,

Ist das Exchange-Konto eine outlook.com Adresse? Wenn dies der Fall ist, werden die IMAP-Konten als verbundene Konten in den Outlook.com-Einstellungen hinzugefügt: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen.

Leiten Sie E-Mails vom IMAP-Konto an das Exchange-Konto weiter?

Verwenden von Regeln zum Verschieben von E-Mails in Ordner im Exchange-Konto?
  3. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Zuerst werden alle in einem Beitrag enthaltenen E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand die Adressen sehen kann.

Als Antwort auf Ihre Frage

" Die "empfä*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss immer ihre Antworten an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

Wie dies erreicht werden würde, wurde in meiner ersten Antwort beschrieben, solange Ihr E-Mail-Konto, das die E-Mail-Nachricht in Outlook '2019 sendet, als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert ist. Es gibt keine solche Option für ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) in Outlook '2019.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

<br />

Zuerst werden alle in einem Beitrag enthaltenen E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand die Adressen sehen kann.

Als Antwort auf Ihre Frage

" Die "empfä*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss immer ihre Antworten an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

Wie dies erreicht werden würde, wurde in meiner ersten Antwort beschrieben, solange Ihr E-Mail-Konto, das die E-Mail-Nachricht in Outlook '2019 sendet, als IMAP- oder POP-Konto konfiguriert ist. Es gibt keine solche Option für ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich Outlook.com) in Outlook '2019.
  6. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden - Similar Threads - Mail Konto exchange

Forum Datum

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.

Neues Outlook: Dieses E-Mail-Konto wurde bereits hinzugefügt.: Mit der Umstellung auf das neue Outlook Version 1.2025.122.200 sind meine weiteren E-Mail-Konten verschwunden.Ich habe eine Homepage über jimdo und möchte wie mit dem alten Outlook auch, die...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Apps 6. Dezember 2023

E Mail Konto exchange 2019 kann nicht zu outlook windows app microsoft 365 hinzugefügt werden

E Mail Konto exchange 2019 kann nicht zu outlook windows app microsoft 365 hinzugefügt werden: Hallo zusammen,leider kann ich mein E-mail Konto von Ionos exchange 2019 nicht mehr zu meiner Outlook windows app hinzufügen. Ständig bringt er mir folgende Fehlermeldung und fragt mich nach...
Outlook.com 15. November 2023

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben wir Outlook 2016 im Einsatz und hier...
Outlook.com 19. Januar 2022

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel: Hallo! Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet. Während auf dem IPhone die Option der Änderung des Servers wunderbar...
Microsoft Office 28. August 2019

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...: Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn 1. meinen E-Mail Account bei...
Microsoft Office 22. August 2019
E-Mail-Konto exchange 2019 kann nicht in Windows11 zu Outlook new hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.