E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich kann meine E-Mail Konten hotmail.de und live.de nicht mehr mit Office 213 abrufen.Es öffnen sich für beide Konten immer wieder das Fenster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel T.1, 26. September 2024.

1. Manuel T.1
    Manuel T.1 Gast

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht

Hallo!Ich kann meine E-Mail Konten hotmail.de und live.de nicht mehr mit Office 213 abrufen.Es öffnen sich für beide Konten immer wieder das Fenster zur Passwort Eingabe, und das immer und immer wieder, obwohl ich das richtige Passwort eingebe.Wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, und ist Office 2013 da nicht mehr funktionsfähig dafür?Auch über Apple Mail kann ich die beiden Konten nicht mehr abrufen, aber da hatte ich vor einiger Zeit eine E-Mail erhalten, das es nicht mehr unterstützt wird.Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.P.S. über die Website "outlook.com" kan

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Hallo,

1. Beim Office 365 kannst du nicht andere Imap Konten und andere Live.de Konto hinzufügen.
    2. Ja, bei Outlook kannst du verschiedene E-Mail Konten über IMAP-Abruf verbinden, was nicht bei uns unterstützt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

OK danke.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Und zwar kann man anscheinend eine andere hotmail.de/live.de nicht in outlook.com nicht zum abrufen unter "Ihre E-Mail Konten", sondern nur zum versenden nutzen - es steht immer die Meldung

Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto mit POP hinzufügen. Es gibt eine bessere Möglichkeit. Fügen
    Sie Ihr Konto als Konto hinzu, dass nur zum Senden verwendet wird
    , melden Sie sich dann beim anderen Konto an, und richten Sie die E-Mail-Weiterleitung ein.

Ich kann diese Meldung jedoch nicht umgehen und es trotzdem zum Senden und Empfangen einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank.
  4. Vanessa_E Win User

E-Mail live.de umstellen - 2 Konten zusammenfügen

Hallo Guenter!

Also, machen "musst" du von mir aus schon mal gar nichts. Aber wenn du ein Konto mit der Endung "@live.de" mit Windows Live Mail synchronisierst, kannst du dich darauf einstellen, dass dies in Zukunft mit den Standardeinstellungen nicht mehr funktionieren
    wird. Der Artikel, den ich dir zuvor geschickt habe, zeigt dir Alternativen, wie du deine E-Mails in Zukunft abrufen kannst.

Und natürlich hast du Outlook.com auf deinem Rechner, außer du hast keinen Internetzugriff oder keinen Zugriff auf diese Seite. Dabei handelt es sich um eine Webseite im Internet wie dieses Forum, worüber du online von jedem PC mit Internetzugriff deine
    E-Mails abrufen kannst. Outlook.com ist der E-Mail-Dienst von Microsoft und auch E-Mail-Konten wie deines mit der Domäne "@live.de" laufen darüber. Ich habe doch richtig verstanden, dass dein Konto diese Domäne hat, oder?

Wenn du Fragen hast, stelle sie bitte genauer.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  5. MDS.21 Win User

Outlook.com (Alias) E-Mail sendet und empfängt nicht mehr

ich habe 2 Emails bei Outlook.com mit dem selben Alias und beide senden und empfangen seit ca. einem Monat keine Mails mehr, was kann ich da machen?
    Hallo,

kannst du diesen Abschnitt genauer erläutern? Meinst du mit "E-Mails" Microsoft-Konten? Diese können nicht beiden denselben Alias haben, da ein Alias nur einmal vergeben werden kann. Geht es um E-Mail-Adressen von Outlook.com (hotmail.de, outlook.de, live.de
    etc.) oder hast du externe E-Mail-Adressen als POP3-Konto eingerichtet?

Falls du externe E-Mail-Adressen eingebunden hast, sind eventuell die angegebenen Serveradressen veraltet. In diesem Fall müsstest du die Konten in den Einstellungen entfernen und neu anlegen.

Ansonsten gib uns bitte noch ein paar Informationen, damit wir dir besser helfen können.
  6. A_a_Fb1987 Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Habe das selber Problem mit einer @hotmail.de Adresse :(

Meine @live.de funktioniert weiterhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Konten hotmail

Forum Datum

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen: Hallo,Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort einzugeben....
Outlook.com 28. Oktober 2024

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de,...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Live Essentials 15. März 2017

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail 10 - Abruf von Web-Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe windows 10 und arbeite mit live mail. ich möchte meine mails vom Web-Mail-Surver abrufen und das geht nicht obwohl der Support von Webmail die einstellungen überprüft hat. Er...
Windows Insider 15. März 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Windows Live Essentials 13. Februar 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Outlook.com 13. Februar 2017

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.