e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail...

Diskutiere und helfe bei e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider funktioniert mein Outlook noch nicht. Frage: wie kann ich meine bisherigen Web-Mail Konten mit dem Outlook verknüpfen oder synchronisieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Hüsser, 14. August 2023.

1. e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail...

HalloLeider funktioniert mein Outlook noch nicht. Frage: wie kann ich meine bisherigen Web-Mail Konten mit dem Outlook verknüpfen oder synchronisieren, dass ich die Mails über das Outlook empfangen kann? Habe gelesen, dass die E-Mails synchronisiert werden müssen und eine IMAP-Einstellung gemacht werden muss, damit die Verknüpfung und die Synchronisierung der Mail Konten funktioniert. Aber wie geht das? Können Sie mir beim richtigen Einstellen und bei der Synchronisierung meiner Mails und Kontaktdaten im Outlook und auf allen meinen angemeldeten Geräten: Laptop und I-Phone und auch bei der Syn

2. Frühling2017 Win User

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Für alle, die das gleiche Problem hatten:

Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

*Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

*Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

*Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

*Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

*Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

*Das war`s.

Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  3. JohannesMeier2 Win User

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

Hallo Diane,
    <br />es funktioniert leider immer noch nicht. Der E-Mail Alias lässt sich nicht hinzufügen mit der Meldung: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus"
    <br />Die Mailadresse wird aber unter den Kontoaliasen nicht angezeigt, und kann somit auch nicht entfernt werden.
    <br />Beim Versenden einer Mail kann man diese Mailadresse zwar unter "von" angeben, der Versand der Mail funktioniert aber nach wie vor nicht.
    <br />Gruß
    <br />Johannes
    <br />
  4. 9f7eb953-a311-4748-8 Win User

Änderung des Alias "nächste Woche"

Danke für den Hinweis auf die Status-Seite. Die sagt mir allerdings, dass alles in Ordnung ist. Ich kann trotzdem weder auf meinen E-Mail-Posteingang noch auf den Kalender zugreifen. Beim E-Mail ist es nur halb so schlimm, weil ich das eh nicht nutze.

Aus bisherigen Beiträgen lese ich heraus, dass man als primären Alias die "@outlook.com"-Adresse nehmen sollte. Tatsächlich haben zuletzt zumindest der Browserzugriff auf Kalender und E-Mail mit diesem Alias noch funktioniert. Durch etwas herumprobieren
    wurde es dann halt doch wieder der andere Alias und damit waren die Versuche schon verbraucht.
  5. UserXYZ_93 Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Hallo,

im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus!
  6. JC03 Win User

Konten importieren - wie kann ich andere E-mail-adressen im Outlook einrichten? geht das oder sind nur g-mail Adressen möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, WernerVarga.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Meinst du, du versuchst, ein E-Mail-Konto in deiner Outlook-Desktop-App hinzuzufügen? Wenn ja, würde ich vorschlagen, die Schritte im folgenden Artikel zu befolgen. Sie können auch andere E-Mail-Anbieter wie Yahoo oder iCloud hinzufügen, aber sollten beim Hinzufügen Ihrer E-Mail ein Problem auftreten, können Sie sich auf die Schritte unter "Probleme beim Hinzufügen Ihres E-Mail-Kontos? Erweiterte Einstellungen verwenden." im selben Artikel.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail... - Similar Threads - mail hinzufügen Outlook

Forum Datum

E-Mails im outlook funktioniert nicht?

E-Mails im outlook funktioniert nicht?: Hallo, ich habe Probleme, mit meinem outlook, ich kann keine emails mehr ansenden. Und mein one drive kann nicht entsperrt werde. Können sie mir bitte mein Konto wieder entsperren.
Outlook.com 18. Juni 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten: Hallo, Wir haben ein Unternehmen mit aktuell 200 Email Adressen. 150 davon sind einfache IMAP Postfächer bei Hosteurope. Diese sollen beim bisherigen Anbieter bestehen bleiben. Die anderen 50...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

E-Mail hinzufügen in Outlook 2013 funktioniert nicht

E-Mail hinzufügen in Outlook 2013 funktioniert nicht: Hallo Community Mein Vater hat eine E-Mail Konto namens Bluewin von Swisscom. Nun wollte ich die Adresse einrichten in Outlook 2013 aber ich bekomme Fehlermeldungen: das die Adresse nicht...
Microsoft Office 10. September 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.