E-Mail entfernen

Diskutiere und helfe bei E-Mail entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngelaPascarella, 7. Februar 2022.

1. E-Mail entfernen

Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren passwort ändert etc wie kann ich diese e-mail adresse von meinem Konto löschen?

2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

E-Mail entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AngelaPascarella,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Der bessere Weg wäre, Ihren Freund zu bitten, Ihre Adresse von der Sicherheitsadresse zu entfernen.

Danke
    Bhavik
  3. Christian Göller Win User

Wie kann ich die Konto/Serverdaten bei Outlook 2013 ändern?

Hallo,

Systemsteuerung | E-Mail | E-Mail-Konten

Entferne dort das Exchange-Konto!
  4. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Bei Schritt 3: "Wählen Sie neben der E-Mail-Adresse Bestätigen und dann
    Bestätigungs-E-Mail senden aus."

Neben meiner E-Mail Adresse steht jedoch nur "entfernen".
  5. LuizScruz Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft Konto

<br />

>>
    Was tun in diesem Fall oder gibt es keine Lösung?
    <

Obwohl ich es schätze, dass Sie meine vorherige Antwort als nicht gelöst markiert haben, habe ich die erforderlichen Schritte zum Entfernen dieser E-Mail-Adresse bereitgestellt. Es gibt keine Verknüpfung zum Entfernen dieser E-Mail-Adresse

Kurz gesagt, Sie können eine E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei diesem Computer anmelden, nicht entfernen, was auf der Grundlage dessen, was Sie beschrieben haben, der Fall ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail entfernen - Similar Threads - Mail entfernen

Forum Datum

Möchte ein Kontoalias komplett entfernen, sodass die ursprüngliche E-Mail-Adresse wieder...

Möchte ein Kontoalias komplett entfernen, sodass die ursprüngliche E-Mail-Adresse wieder...: Hallo,Ich habe vor circa 2 Wochen ein Alias zu meinem Konto hinzugefügt.Die ursprüngliche Adresse war beispielsweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
Outlook.com 28. November 2024

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...: Guten Tag,ich habe vor 3 Wochen meine im Microsoft Konto hinterlegte primäre E-mail Adresse geändert mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde die alte E-mail Adresse ...@hotmail.de, die...
Outlook.com 11. Juni 2024

OutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernen

OutlookWebmail - kryptische E-Mail endgültig entfernen: Hallo habe meine E-Mail mit hotmail.com-Endung entfernt nun taucht in der OutlookWebmail eine kryptische E-Mail welche ich nicht abmelden oder entfernen kann. sprich sie hat bei der...
Outlook.com 6. Januar 2024

eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ?

eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ?: Hallo zusammen, wie kann ich bei Outlook eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ? Also komplett entfernen sodass auch kein Uhrsymbol gelbmehr zu sehen ist und sie an...
Outlook.com 29. November 2023

Wie kann ich meine E-Mails von Windows 11 entfernen?

Wie kann ich meine E-Mails von Windows 11 entfernen?: Ich bitte Sie um dringende und schnelle Hilfe. Ich hasse Windows 11. Ich habe den Firmen-Laptop meiner Frau für eine Weile benutzt. Ich habe mich auf der Microsoft-Website im Edge-Browser in mein...
Apps 29. Oktober 2023

Wie kann ich meine E-Mails von Windows 11 entfernen?

Wie kann ich meine E-Mails von Windows 11 entfernen?: Ich bitte Sie um dringende und schnelle Hilfe. Ich hasse Windows 11. Ich habe den Firmen-Laptop meiner Frau für eine Weile benutzt. Ich habe mich auf der Microsoft-Website im Edge-Browser in mein...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Windows Live Mail entfernen

Windows Live Mail entfernen: Habe Outlook 2016, parallel ungenutzt noch Live Mail. Wollte Emails in Live Mail löschen, um Live Mail-App entfernen zu können. Habe alle Emails in Live Mail gelöscht und die gelöschten endgültig...
Outlook.com 28. September 2023
E-Mail entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.