E-Mail Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail Anmeldung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ein Bekannter von mir hat seine Handynummer gewechselt und kann sich nun nicht mehr anmelden. Wie kann er vorgehen, um seine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von konsolenspiele, 15. September 2024.

1. E-Mail Anmeldung nicht möglich

Guten Tag, ein Bekannter von mir hat seine Handynummer gewechselt und kann sich nun nicht mehr anmelden. Wie kann er vorgehen, um seine E-Mail wiederherzustellen? Er zahlt jedes Jahr ca. 100 € für Erweiterungen, die er jetzt nicht nutzen oder abbestellen kann. Leider kann er die vom Support gestellten Fragen nicht vollständig beantworten, aber seine aktuelle Wohnadresse sollte mit den hinterlegten Daten übereinstimmen, sodass eine Sicherheitsüberprüfung möglich sein müsste. Wie kann man das Problem lösen?

2. ThomasHermenau Win User

Anmeldung mit Outlook App nicht möglich

Hallo,

habe mir ein 2.Konto angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da ist aber auch keine Anmeldung möglich mit der selben Fehlermeldung !!

LG
  3. Klaus-Dieter Buhrow Win User

Empfänge keine mails

Vom Microsoft-Support wurde wegen einem Fehler im Windows7 Explorer, Windows10 aufgespielt. Nach der Anmeldung, wollte ich dann mit der Benutzung beginnen. Musste dann aber feststellen, dass keine E-Mail bei mir ankam. Ein senden von E-Mail ist aber möglich.
    Outlook-Konto und T-Online-Konto sind eingerichtet.
  4. Peter.Star Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten.

Doch ist möglich da du beim ersten Versenden einer Mail ein Captcha eingeben musst zur Bestätigung.

Außerdem benötigst du bei einer neuen Adresse auch ein neues Profil.
  5. kajslwierz Win User

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Es war mir gar nicht bewußt, dass der Account auch für Outlook in der Cloud benutzbar ist. Ich benutze ihn seit Jahren für alles mögliche bei Microsoft, nur noch nie für Outlook/E-Mail.

Dass sich jemand mit meinen Anmeldedaten genau im selben Moment wie ich anmeldet, ist eher unwahrscheinlich, da die Anmeldung, die Benachrichtigung per E-Mail vom Microsoft-Konto-Support und die Eintragung in der Liste der letzten Anmeldungen (sieht man
    unter Sicherheit im Portal zum Account) die gleiche Uhrzeit besitzen. Die Liste meiner letzten Anmeldungen enthält dann auch nicht die falschen IP-Adressen, sondern meine, die ich auch in meinem Router sehe. Von daher sieht das in Ordnung aus. Zu den IP-Adressen,
    die in den Benachrichtigungs-E-Mails stehen, wird jeweils auch Irland und ein Dienst ESTS APP PROD angegeben. Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich in Irland eine Art Knotenpunkt zwischen Microsoft in USA und Europa befindet.

Danke für den Link zum Kundensupport, den ich allerdings verschont habe, da heute das Problem offenbar behoben ist, d.h. ich erhalte nach diversen Anmeldungen keine solcher E-Mails mehr und die Liste der letzten Anmeldungen sieht auch okay aus.

Heiko
  6. vl66 Win User

Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

Hallo ich habe auch ein Mail Konto wo in unregelmäßigen abständen keine Mails abgeholt werden. Fehlermeldung( Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken ) Ich habe schon versucht das Konto neu einzurichten. doch es steht , Die
    Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Anmeldung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Mail Anmeldung

Forum Datum

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich

Haupt E-Mail Adresse keine Anmeldung möglich: Kennwort meiner E-Mail Adresse kann nicht zurückgesetzt werden. Die Telefonnummer, um eine Nachricht auf das Mobilgerät zu schicken, ist nicht aktuell und lässt sich nicht ändern.Wiederherstellung...
Outlook.com Sonntag um 18:42 Uhr

Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows

Anmelden mit schweizer E-Mail auf neuem system mit neuem windows: Guten Tag, ich habe eine Frage: Eine Freundin hat einen neuen PC bekommen, der für Deutschland registriert ist, muss sich jedoch mit einer Schweizer E-Mail-Adresse anmelden. Es erscheint die...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?

Was soll ich tun wenn ich mich in meiner Mail-App nicht mehr mit hotmail anmelden kann?: Seit September kann ich nicht nicht mehr auf meinem MacBook auf der Mail-App anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche egal ob in der eigentlichen Mail-App oder ob in den Einstellungen, wir mir...
Outlook.com 26. Dezember 2024

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....: Das neue Outlook-E-Mail Program funktioniert seit ca. 14 Tagen nicht mehr. Keine Verbindung möglich. Das bisherige E-Mail Programm von Microsoft soll ausrangiert werden, aber das Neue ist nicht...
Outlook.com 11. November 2024

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden: Hi Leute,ich habe zwei O365 Accounts / Outlook Accounts und kann keinen der beiden Accounts mit Apple Mail nutzen.Grund: Wenn ich in Apple Mail Exchange auswähle, will Apple Mail eine "interne &...
Outlook.com 8. November 2024
E-Mail Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.