E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne meine bei Ionos gehostete E-Mail Adresse mit der Online Version von Outlook synchronisieren. Ich kann nur leider keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nat_2024, 17. September 2024.

1. Nat_2024
    Nat_2024 Gast

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren

Guten Tag, ich möchte gerne meine bei Ionos gehostete E-Mail Adresse mit der Online Version von Outlook synchronisieren. Ich kann nur leider keine Möglichkeit dazu finden. Über das Zahnrad konnte ich auch nichts finden. Können Sie mir helfen?

2. AndreasDeutscher Win User

Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1

Hallo Peter

Erstmal Danke für Deine Antwort und Fragen...

Zum Holzweg... das ist das falsche Wort... den das ist vor Jahren entstanden, in der Zeit als ich ständig oft in Hotels, oder in meinem zweiten Wohnsitz in Österreich war ja und teilweise meinen eigenen PC nicht nutzen konnten. Deshalb habe ich das Angebot
    von damals 1und1 zu einem Exchange Server angenommen und meine Hauptmails Adresse von T-Online an 1und1 Server weitergeleitet. Ich konnte dann mit der beigestellten Outlook Version von 1und1 von meinem PC´s von jeder Stelle meine E-Mail abrufen. Ohne meinen
    PC konnten ich den von 1und1 auch beigestellten Outlook WEB App von jedem PC aber auch von meinem Mobilfunkgerät auf WEB App zugreifen. Das hatte sich lange Zeit gut bewährt. Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen das Appo Programm "Office 365 Home" anzuschaffen
    und zu nutzen mit meiner Ehefrau auf allen unseren Rechner. Einige Zeit hat die von 1und1 begestellte Outlook Version 2009 gut neben der Office 365 Version gut geklappt.

Aber immer öfferst gabe es Probleme und der Kundendienst, damals noch 1und1 hat damals behauptet ich benötige zur Nutzung von Office 365 Home beim Abruf meiner E-Mail eine Homepage / Auch lies sich die neuste Version von 1und1 beigestellte Outlook Version
    2012 und höher nicht mehr auf meinem PC installieren / Ich habe dann auf Anraten von 1und1 die alten Versionen von Outlook deinstalliert. Aber auch danach konnte ich weder eine neue Version von Outlook installieren aber auch keine Verbindung von Office 365
    Outlook zu meinem E-Mail Server bei 1und1 herstellen. Der neu gestalltet Kundenservies von der neuen Übernahme Firma IONOS konnte oder wollte mir bisher nicht helfen.

Ich suche deshalb eine Lösung von dieser Abhängikeit von 1und1 ( IONOS ) ohne meine Outlook Daten wie Adresse / Termine / Notizen zu verlieren und auch nicht mir eine neue E-Mail Adresse zuzulegen. Entweder schaffe ich es mit den Office Outlook Version
    meine E-Mails vom 1und1 (IONOS) Exchange Server abzurufen.... Aber hier habe ich keine Hilfe von IONOS oder ich schaffe es meine Daten vom dem Exchange Server zu sichern. Dann die E-Mail Umleitung von T-Online zu 1und1 (IONOS) zu beenden. Dann ein Abruf meiner
    E-Mails direkt in Office 365 zu installieren. Eine Anfrage bei 1und1 (IONOS) läuft zur Zeit, eine telefoniche Rückruf Termin für heute 20.4 wurde von IONOS nicht eingehalten.

Ich hoffe auf Hilfe oder hast Du eine bessere Vorschlag und Lösung

mfg A. Deutscher
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook für Office 365 in Verbindung mit Outlook.com

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten Outlook.com-Dienst gewidmet. Desktop Outlook wird in einem anderen Forum behandelt.

Auch ich verwende Ionos für meine persönliche Mail-Domain. Was ich getan habe, ist, das Ionos-Postfach an meine Outlook.com Adresse weiterzuleiten (die endet in der Adresse "outlook.com). Ich habe auch die von Ionos gehostete Adresse als verbundenes, nur gesendetes Konto in Outlook.com hinzugefügt, damit ich Nachrichten von Outlook.com mit der von Ionos gehosteten Domäne senden kann.

Auf der Desktop-Outlook-Seite stelle ich über Exchange eine Verbindung zum Outlook.com Postfachherde her, habe jedoch ein zweites, nur gesendetes Sendekonto für die von Ionos gehostete Adresse, an das ich Nachrichten mit der von Ionos gehosteten Adresse über den Ionos SMTP-Server senden kann, sodass ich das Problem "im Namen von" nicht erhalte.
  4. Markus Kohnle Win User

Absender e-mail Adresse bei Besprechungs-Terminen festlegen (Standard-Alias wird hier nicht übernommen)

Hallo Miroslaw,
    <br />unter https://1drv.ms/u/s!AjzPC62XNp5ogrQnpKOwffQzWOYDNQ?e=rVOtRo sind die gewünschten Step Records und Versionsnummer abgelegt.
    <br />Die email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die IONOS-Adresse die ich als Standardmail verwende. Der Outlook-Termin soll auch mit dieser versendet werden.
    <br />Wie gesagt musste ich meinen Primären-Alias auf meine Outlook-Adresse legen um Outlook überhaupt mit meinem Konto verbinden zu können (ansonsten wollte er immer IMAP auf ide IONOS Adresse einrichten. Wenn ich manuelles Einrichten und dann "Microsoft 365" (nicht Exchange oder anderes) ausgewählt habe hat er es nicht geschafft)
    <br />Dannach habe ich den Primären-Alias wieder auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen.
    <br />Vielen Dank im Voraus,
    <br />Markus
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

Hallo. Ich bin Brian.

Ich mache das selbst. Ich benutze Ionos als meinen Registrar. Ich leite alle E-Mails, die an meine persönliche Adresse gesendet werden, an meine Microsoft-Kontoadresse (@outlook.com) um. Ich habe auch die persönliche Adresse als Alias für dieses Konto hinzugefügt. Es funktioniert gut, wenn Sie die Weboberfläche verwenden, aber es gibt ein Problem, wenn Sie Desktop-Outlook verwenden. Wenn Sie das Desktop-Outlook verwenden, können Sie problemlos E-Mails senden, so dass es den Anschein erweckt, als kämen sie von der persönlichen Adresse. Bei Desktop-Outlook kann es nicht so aussehen, als käme die E-Mail nahtlos von der persönlichen Adresse. Es kommt von Ihrer @outlook.com-Adresse "im Namen" Ihrer persönlichen Adresse (oder umgekehrt; Ich kann mich nicht erinnern). Ich umgehe dies, indem ich ein Nur-Senden-Konto in Desktop-Outlook habe, das den Ionos SMTP-Server verwendet, und von diesem Konto aus sende, wenn ich die Nachrichten von der persönlichen Adresse zu stammen scheine. Ansonsten benutze ich einfach das Web-Interface, um zu Outlook.com. Letzteres ist in der Regel einfacher.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Exchange löschen

Hallo Jona,

Wenn du die E-Mails von Exchange Online zu IONOS Server migrieren willst, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich an IONOS Unterstützung wenden. Die haben bestimmt Hinweise oder Programme, wie es am besten funktionieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren - Similar Threads - Mail Adresse Ionos

Forum Datum

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...

iPhone mit Outlook Kalender, Kontakte etc. synchronisieren E-mail : *** Die E-Mail-Adresse...: Grüezi,Ich kann mein iPhone mit Outlook nicht sychronisieren Kalender, Kontakte etc. Können sie mir helfen? Es geht nur mit der iCloud. Aber Im Outlook kommt nicht der richtige Kalender Einträge...
Outlook.com 2. August 2023

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?: Hi, ich habe mir einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und diesen mit meiner Domaine inkl. E-Mail verbunden. Wenn ich Mails verschicke funktioniert dies problemlos. Ich kann diese im...
Outlook.com 8. Mai 2023

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.: Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 10. Februar 2022

Ionos E-Mail-Adressen funktionieren nach Domänenänderung nicht mehr

Ionos E-Mail-Adressen funktionieren nach Domänenänderung nicht mehr: Hallo liebe Community,über das Non-Profit-Portal konnte ich für unseren Verein kostenlose Office 365-Lizenzen erwerben. Die E-Mail-Adressen endeten jedoch auf onmicrosoft.com, sodass ich meine...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von...: Hallo, leider kann ich die Antworten zu meinem Problem nicht lesen, weil diese privat sind. Kann mir bitte jemand helfen: bei Verknüpfung meines online Outlook Kontos mit Outlook habe ich eine...
Outlook.com 10. Juli 2020

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de: Seit Jahreswechsel erfolgt keine Synchronisierung meines Kontos @live.de mehr (Build 14986) durch die App mehr. Keine Fehlerneldung, es passiert einfach nichts, obwohl genügend Mails vorhanden...
Windows Insider 3. Januar 2017
E-Mail-Adresse von Ionos mit Outlook Online synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.