E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert

Diskutiere und helfe bei E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe seit gestern herausgefunden, dass wenn ich mich bei microsoft anmelden will mit meiner anderen email adresse, dass dort steht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nick alberg, 14. Juli 2024.

1. E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert

Guten Tag,Ich habe seit gestern herausgefunden, dass wenn ich mich bei microsoft anmelden will mit meiner anderen email adresse, dass dort steht, dass diese E-Mail keinen Konto hat. Wenn ich dann ein neues Konto mit dieser Mail erstellen will, steht da das bereits ein konto mit dieser email exestiert. Können sie mir bitte helfen, denn es könnte sich hier vllt um ein Betrugsversuch handeln. Mit freundlichen Grüßen,

2. MarkusBlecker Win User

OneDrive Syncclient Anmeldung nach Änderung des UPNs nicht mehr möglich

Hallo,

Danke Ja, das Problem war wohl eher das ich die selbe E-Mail-Adresse auch als Microsoft Konto registriert hatte.

Nach entfernen der E-Mail-Adresse im Microsoft Konto hat alles tadellos funktioniert.

Danke!
  3. ca027609-efa9-45dd-a Win User

Office 365 Exchange

Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

"Ihr E-Mail-Konto verbinden"

Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

lg

Martin
  4. Klaus Mathiscik Win User

Microsoft Konto für E-Mail

Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

Klaus.
  5. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  6. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert - Similar Threads - Mail adresse funktioniert

Forum Datum

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich versuche die Hotmail E-Mail-Adresse meines Sohnes wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Meine E-Mal-Adresse wurde bei ihm am Anfang hinterlegt, jedoch nützt es nichts, da noch...
Outlook.com 17. Dezember 2023

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

E-Mail Adresse funktioniert nicht

E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 2. September 2017

Exestiert nicht aber trotzdem da!

Exestiert nicht aber trotzdem da!: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 21. September 2008
E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.