E-Mail Adresse Ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse Ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maxi_70, 17. Juli 2024.

1. Maxi_70
    Maxi_70 Gast

E-Mail Adresse Ändern

Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine neue Mail Adresse. Heißt ich kann es nicht mehr über die Profileigenschaften ändern. Wie ist nun ein ändern der Mail möglich ohne Verlust der ganzen Daten?Vielen Dank im Voraus ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. EdnaSBR Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  3. JannetteBaldini Win User

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

biite geben sie mir eine antwort , auf , wie kann ich meine handy nr. ändern ? !.

eine e-mail-adresse !.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  5. CBeckers Win User

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Hallo Emma,

Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

Gruß Christian
  6. Nadinde Win User

falsche E-mail Adresse angegeben

Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse Ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse Ändern - Similar Threads - Mail Adresse Ändern

Forum Datum

E-Mail Adresse Ändern

E-Mail Adresse Ändern: Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine...
Microsoft Office 16. Juli 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
E-Mail Adresse Ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.