E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredStrauß, 20. April 2024.

1. E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und der anschließende Versuch es mit diesen neu zu eröffnen, scheitert an der dieser Outlook-Meldung Ich habe es alternativ auch schon mit dem Eingangsserver "imap.vodafonemail.de" und den Ausgangsservern "mail.vodafonemail.de" sowie "smt

2. FritsJobse Win User

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

Wichtig bei dieses Problem ist meiner Meinung das die Passwörter in Arcor und Vodafone mail gleich sind. Alte Arcor Kunden würden nach dem Vodafone Server weiter geleitet und hier gibt es die Konflikte.
  3. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Leider ist das Problem trotz ihrer Anleitungen nicht behoben. Es betrifft nach wie vor nur das Arcor/Vodafone-Konto, welches keine Mails vom Server abruft.
  4. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Leider ist das Problem trotz ihrer Anleitungen nicht behoben. Es betrifft nach wie vor nur das Arcor/Vodafone-Konto, welches keine Mails vom Server abruft.
  5. NobbyB Win User

Outlook 2013 auf Desktop PC und Laptop automatisch synchronisieren

Hallo Pauline,

Danke für den Tipp, ich habe Outlook wie in dem Link beschrieben eingerichtet und die E-Mail-Konten auf IMAP umgestellt. ARCOR war nicht so einfach, da es bei ACOR keine Beschreibung für das Einrichten von Outlook 2013 gibt. Leider kann ich die Mails von
    dort nicht verschlüsselt abrufen, aber das liegt an der Mangelnden "Pflege" von ARCOR bzw. Vodafone.

Das E-Mail-Konto, der Kalender und die Kontakte synchronisieren sich jetzt von selbst > PERFEKT

Ich habe nur ein kleines Problem mit Kontakten die ich Importieren möchte, ein Teil geht, der andere nicht
    weil „der Dienst nicht unterstütz wird“. Die fehlenden werde ich jetzt von Hand ergänzen.

Also alles ist gut ;-)

Gruß Nobby
  6. Willie_123 Win User

Outlook.Com

Hallo Vlado,

meinst du die Windows-Updates, mein System ist auf dem neusten Stand.

ich benutze Outlook.Com über den Browser.

Die Server-Einstellungen für Arcor habe ich von Vodafone, dem Besitzer von Arcor. Sie aben sich
    nicht geändert. Es hat ja funktioniert! Ich fürchte, hier komme ich nicht weiter.

Frage: Kann ich den umgekehrten Weg gehen? Das Microsoft Mail Konto in einen E-Mail Cienten übernehmen z.B. Thunderbird oder das Windows eigene Mailprogramm. Hier läuft Arcor-Mail einwandfrei aber ich weiß nicht, wie ich das Microsoft Mailkonto einbinde.

Freundliche Grüße Willie.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern - Similar Threads - Mail Abruf Outlook2019

Forum Datum

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone

Umstellung der E-Mail-Konten bei Vodafone: Seit Vodafone alle E-Mail-Konten auf einem neuen Server zusammengefaßt hat, ist meine Mailbox über Outlook nicht mehr erreichbar. Offenbar ist die alte Server-Endung @superkabel.de...
Outlook.com 4. März 2023

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone: Hallo liebe Community, hallo Microsoft! Ich habe hier ein Problem mit einem Kundenrechner. Installiert ist Office 2016 Pro Plus. In Outlook ist das Mail-Konto einer Arcor-Mailadresse als...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird...
Microsoft Office 17. November 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

Office 365 Kann keine Mails über arcor abrufen alle anderen Rechner Ipad und Iphone...

Office 365 Kann keine Mails über arcor abrufen alle anderen Rechner Ipad und Iphone...: Hallo , Seit gestern kann ich über Outlook bei Arcor keine Mails abrufen bei allen anderen Rechnern geht es einwandfrei ... auch meine andere mail adresse bei freenet funktioniert Hat jemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.