Dutzend Microsoft Konto Login Versuche

Diskutiere und helfe bei Dutzend Microsoft Konto Login Versuche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich hab eine Frage ich habe heute öfters den Einmalcode zugeschickt bekommen also das sich jmd versucht in mein Microsoft Konto einzuloggen dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Großberger, 18. August 2023.

1. Dutzend Microsoft Konto Login Versuche

Hey ich hab eine Frage ich habe heute öfters den Einmalcode zugeschickt bekommen also das sich jmd versucht in mein Microsoft Konto einzuloggen dann hab ich mal den Login Verlauf gecheckt und gesehen das da pro Tag mindestens 5 Login Versuche von verschiedenen Leuten sind also verschiedene Geräte/ Standorte die das Passwort falsch eingegeben haben kann man da was dagegen unternehmen ich hab zwar an das man einen Mail Code benötigt um sich einzuloggen aber das ist trotzdem krank wenn ständig Leute es probieren und ich Angst haben muss das die es irgendwie schaffen...

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Dazu gibt es dutzende von Antworten. Demnächst einfach die Suche verwenden.

Entweder aus deinem Account -> Dienste & Abonnements -> Installieren oder die Office App -> Installieren. Der Lizenz-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.
  3. MDS.21 Win User

Wie kann ich ein alter Skype-Konto auf mein outlook,com Konto übertragen? danke

Hallo LucioHaas,

gehe auf http://www.skype.com und melde dich mit deinem Microsoft-Konto an. Sofern deinem Microsoft-Konto noch kein Skype-Konto zugewiesen ist, wirst du nach dem Login gefragt, ob du bereits ein Skype-Konto
    hast oder ob du ein neues registrieren möchtest: an dieser Stelle gibst du an, dass du bereits eines hast und gibst dessen Login-Daten ein. Et voila, die Konten sind verknüpft.
  4. Heiko Schönefeld Win User

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Hi Christian!

Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

-- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

-- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

Grüße und bis gleich

Heiko
  5. fbelumia930 Win User

Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

Danke

>Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.

Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass es das MS Konto ist weil ich mich mit den gleichen Login Daten bei meinem Surface einlogge.

Ist es denn möglich die Login Daten ( nicht nur das Passwort) beim MS Konto zu ändern?

Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.

Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

6. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche - Similar Threads - Dutzend Microsoft Konto

Forum Datum

Login versuche 100 am Tag

Login versuche 100 am Tag: Trotz authenticator 2 Stufige Sicherheit, bekomme ich fast 100 Anmeldeversuche. So langsam nervt es ganz heftig und ich bin genervt darüber! Warum kann Microsoft diese Versuche aus dem Ausland...
Apps 8. Februar 2025

Login versuche 100 am Tag

Login versuche 100 am Tag: Trotz authenticator 2 Stufige Sicherheit, bekomme ich fast 100 Anmeldeversuche. So langsam nervt es ganz heftig und ich bin genervt darüber! Warum kann Microsoft diese Versuche aus dem Ausland...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das...
Apps 15. Oktober 2024

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Login in mein Microsoft Konto

Login in mein Microsoft Konto: Liebe Community, ich bin grad echt genervt, da ich es einfach nicht schaffe mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Eigentlich wollte ich nur die aktuelle Monatsrechnung für die Buchhaltung...
Microsoft Office 16. Juli 2024

outlook login versuche

outlook login versuche: Hallo, ich sehe seit einigen Wochen, dass aus verschiedensten PositionenLänder Versucht wird auf mein outlook Konto zuzugreifen, gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, da die Email Adresse...
Outlook.com 4. März 2024

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen: Hallo! Ich habe kürzlich Minecraft im Windows Store gekauft. Leider ist es mir am PC nicht möglich mich in dieser App mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Obwohl ich es aus dem Store starte,...
Games und Spiele 29. August 2020
Dutzend Microsoft Konto Login Versuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.