Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen?

Diskutiere und helfe bei Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Dürfen mehrere Leute den gleichen und selben Benutzerkonto benutzen?Beispiel: Microsoft Office 365 SingleDamit können bis zu 5 Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Microsoft Word Fan, 8. Februar 2022.

1. Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen?

Hallo,Dürfen mehrere Leute den gleichen und selben Benutzerkonto benutzen?Beispiel: Microsoft Office 365 SingleDamit können bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwendet werden, aber nur wenn dabei auch der gleiche Benutzerkonto verwendet wird.Sagen wir mal meine Eltern haben ein gemeinsames Microsoft Benutzerkonto und kaufen sich nun darauf Microsoft Office 365 Single. Mein Vater benutzt es an seinem eigenen PC und meine Mutter gleichzeitig an ihrem Laptop. Dieses Benutzerkonto dürfen nun auch ich und meine zwei Geschwister benutzen, die es in derselben Zeit mit diesem gleichen Benutzerkonto auf ih

2. Ricardo Lechuga Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Ricardo, ein unabhängiger Berater, der bereit ist, Ihnen in dieser Situation zu helfen!

Wenn das Konto eine Lizenz für 5 Geräte hat, ja, Sie können es auf diesen 5 Geräten mit demselben Konto verwenden, egal wer der Besitzer des Geräts ist, solange das Konto derjenige ist, der die 5 Lizenzen hat
  3. Nat_123_456 Win User

4. OliverGrabus Win User

Konto kann Ohne Berechtigungen auf Dokumente zugreifen

Also das Benutzerkonto ist NICHT Mitglied einer HIER verwendeten Sicherheitsgruppe.

Es ist nicht gewünscht, das die Teamwebsites von oben aus einer Sammlung Berechtigungen erben. Es KANN sein, dass das Konto weiter oben mehr darf. Aber auf der Teamwebsite soll das Konto NICHTS dürfen.

Ich sehe es nicht und ich verstehe es nicht. Was muss ich tun?
  5. OliverGrabus Win User

Konto kann Ohne Berechtigungen auf Dokumente zugreifen

Also das Benutzerkonto ist NICHT Mitglied einer HIER verwendeten Sicherheitsgruppe.

Es ist nicht gewünscht, das die Teamwebseits von oben aus einer Sammlung Berechtigungen erben. Es KANN sein, dass das Konto weiter oben mehr darf. Aber auf der Teamwebsite soll das Konto NICHTS dürfen.

Ich sehe es nicht und ich verstehe es nicht. Was muss ich tun?
  6. Claus Busch Win User

Formeln gegen Veränderung schützen bei freigegebener Arbeitsmappe und ohne Blattschutz wegen Autofilter

Hallo Matthias,

wenn du eine Freigabe ohne Änderungsprotokoll einrichtest, sollte es eigentlich ohne Fehler laufen.

Es gibt Leute, die legen ein Rechteck ohne äußere Linien (damit man es nicht sofort erkennt) über die Formelspalte. Aber auch dann musst du das Blatt schützen, dass die Form nicht entfernt werden kann.

Wenn es nicht zu viele Leute sind, die mit der Mappe arbeiten, könntest du es vielleicht mit "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen? - Similar Threads - Leute Benutzerkonto benutzen

Forum Datum

Leute, wie bekomme ich mehr RAM?

Leute, wie bekomme ich mehr RAM?: Ja, ich weiß nicht, wie ich an RAM komme, denn als ich den RAM meines Computers überprüfe, stand, dass ich 2,00 GB habe und 4 GB haben möchte, also sagt es mir bitte jemand und danke https://vlc.onl/
Allgemeines 22. Oktober 2024

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.: Nachdem ich gerade Windows 11 neu installiert habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden da ein Passwort von mir verlangt wird was ich nie festgelegt habe. Ich habe also faktisch kein Passwort...
Games und Spiele 7. Juni 2024

EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen

EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an Excel bin aber auch keine Expertin : .Ich möchte es so machen, dass man in einem Dropdown Menü gewisse Parameter auswählt und diese Parameter dann zu einem...
Microsoft Office 9. November 2022

Arbeitsmappenschutz Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten Schaltfläche

Arbeitsmappenschutz Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten Schaltfläche: Hallo,Wo finde ich auf dem Mac Book unter Excel 2019 die Schaltfläche "Arbeitsmappenschutz Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten"?Oder gibt es außer das Dokument in die Cloud hochzuladen eine andere...
Microsoft Office 7. August 2021

Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab

Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der oben genanten Funktion und hoffe das irgendjemand mir sagen kann was ich falsch mache!? Wenn ich einen Benutzer ausgewählt habe und auf "ÜBERNEHMEN"...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto: Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Hi Leute

Hi Leute: ich heiße Ben und komme aus München ;-) Ich hoffe man liest sich! In diesem Sinne: Servus und Hallo!
Steckbrief 27. April 2015
Dürfen mehrere Leute denselben Benutzerkonto benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.