Dual Boot Problem

Diskutiere und helfe bei Dual Boot Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yazeed Richter1, 12. Mai 2024.

  1. Dual Boot Problem


    Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei meiner persönlichen Festplatte, auf der Win 10 läuft. Ich kann jetzt nicht mehr auf das Internet zugreifen. Es heißt: Kein Internetzugriff. Ihr Gerät ist mit dem Netzwerk verbunden und kann andere Geräte im lokalen Netzwerk sehen, aber es ist nicht mit dem Internet verbunden.Mein PC ist über Ethernet mit einem Netgear 6150 Wifi-Extender verbunden, der drahtlos mit meinem Heimrouter verbunden ist.Bish
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dual Boot Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dual Boot Problem - Similar Threads - Dual Boot Problem

Forum Datum

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Apps 12. September 2024

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
Games und Spiele 12. September 2024

Windows 11 ARM64 Dual Boot

Windows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
Games und Spiele 19. August 2024

Dual Boot Problem

Dual Boot Problem: Hallo,ich habe kürzlich eine Win-11-Installation für meine Arbeit auf einer neuen Festplatte durchgeführt und führe sie mit einer Dual-Boot-Konfiguration auf meinem Gerät aus.Das Problem liegt bei...
Apps 12. Mai 2024

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
Apps 28. Dezember 2022

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt,...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 8. Juli 2020
Dual Boot Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.