Drucken im Querformat funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Drucken im Querformat funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Taraschka, 17. Mai 2024.
Thema:
Drucken im Querformat funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drucken im Querformat funktioniert nicht - Similar Threads - Drucken Querformat funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...: In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook AirExcel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air: Hallo zusammen, Ich habe bereits überall gesucht und recherchiert, aber leider nirgendwo das gleiche Problem wie meines gefunden. Und zwar konnte ich bis letzte Woche noch Excel-Dateien als PDF im...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sindBrother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind: Hallo,ich hatte vorher einen Macbook, habe neuerdings einen Windows Laptop. Beim Drucken habe ich ein Problem, Hochformat wird nicht gedruckt. Habe auch schon andere Foren gelesen und bin nicht...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?: Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht, Hochformat funktioniert nicht.Es wird als...
|
Outlook.com | 14. September 2021 |
einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegteinzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt: Hallo,
ich habe einzelne Seiten in einem Dokument im Querformat eingerichtet, damit Diagramme in diesem Format besser angezeigt werden können.
Wenn ich aus der Word-Datei ein PDF exportiere,...
|
Microsoft Office | 12. März 2021 |
Drucken zweimal Querformat auf A4Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem :
ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Drucker funktioniert nichtDrucker funktioniert nicht: Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den...
|
Allgemeines | 24. November 2018 |